ähm, du weisst ja wenn keine ahnung und so weiter ne, weisst bescheid.
Ja genau du Einfach mal die Fresse halten wenn man keinen Plan hat. Les dir einfach mal die Texte von den Gesocks durch Dort wird unter anderem gegen Schwule gehetzt, Ausländerfeinmdliches gesungen. Ich kann dir gerne Beweise in Fom von Lyrics posten. Da sich die Wacken Orgas von jeglichen NSBM Dreck fern hält wird das mit Impaled Nazirene nix
Ja genau du Einfach mal die Fresse halten wenn man keinen Plan hat. Les dir einfach mal die Texte von den Gesocks durch Dort wird unter anderem gegen Schwule gehetzt, Ausländerfeinmdliches gesungen. Ich kann dir gerne Beweise in Fom von Lyrics posten. Da sich die Wacken Orgas von jeglichen NSBM Dreck fern hält wird das mit Impaled Nazirene nix
Glaub mir ma...er kennt die Texte
ausserdem sind das Satanisten!!!
Dagegen
der Sänger hat was am Kopf und öfters rechtsradikale Sachen in Interviews abgelassen...so ein Pack hat aufm Wacken nix zu suchen. Da können die ja gleich Burzum Reunion 2008 machen
ich finde sowas einfach nicht gut und unmenschlich so gegen leute mit homosexuellen vorlieben zu singen ...
und das lied zum kotzen .. . also für mich persönlich ist dieses lied eindeutig eine verherrlichung des holocausts und sehr rassitisch noch dazu
Was ist reine scheisse ???
Ich sage dir
Der Untermensch
mag ja sein das du sowas gut findest aber ich bin von solchen texten kein freund !!!
naja, sie ist vielleciht nicht jedermans geschmack die band und sie hat für manche vielleicht ein etwas zu krassen humor, jetzt kann man auch sagen, das ist nciht witzig weil.......... und so weiter
ist es? ich kann da keinen zusammenhang herstellen, tut mir leid. mache leute können ja auch bei dem song krebskolonie so ne verbindung herstellen, cih weiss nicht wie aber manche können das, vielleicht liegt es daran das ich nicht bei jeder sache direkt an adi und seine gesellen denke.
das lied ist echt sehr hart an der grenze da stimm ich dir zu aber deswegen zu sagen sie wären rechts weil sie das wort untermensch benutzen?
und unterstell mir bitte nicht das ich irgendwie rechtes gedankengut gut finde oder so, ich unterstelle hier ja auch niemanden was
auf jedenfall sollte man sich ein bisschen mehr mit der band auseinandersetzen, als nur ein paar billige berichte zu lesen, denkst du echt ich würde sie hören wenn ich mir nicht hundert pro sicher wäre das sie rechts sind oder so?
jedem das seine
ich bin halt kein freund von sowas und sag auch echt schon bei einigen bands im pagan/black bereich schon eindeutig NEIN wenn die wörter Blut,Boden,Ehre,Stolz,Kampf in Kombination fallen und diese nicht kritisch gemeint sind ...
naja gute nacht ich geh jetzt auch ma penne