Impaled Nazarene

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil David

W:O:A Metalhead
20 Juni 2004
110
0
61
47
Schneverdingen
www.jaggernaut.net
ähm, du weisst ja wenn keine ahnung und so weiter ne, weisst bescheid. :o:rolleyes:


Ja genau du :D Einfach mal die Fresse halten wenn man keinen Plan hat. Les dir einfach mal die Texte von den Gesocks durch :rolleyes: Dort wird unter anderem gegen Schwule gehetzt, Ausländerfeinmdliches gesungen. Ich kann dir gerne Beweise in Fom von Lyrics posten. Da sich die Wacken Orgas von jeglichen NSBM Dreck fern hält wird das mit Impaled Nazirene nix :o
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ja genau du :D Einfach mal die Fresse halten wenn man keinen Plan hat. Les dir einfach mal die Texte von den Gesocks durch :rolleyes: Dort wird unter anderem gegen Schwule gehetzt, Ausländerfeinmdliches gesungen. Ich kann dir gerne Beweise in Fom von Lyrics posten. Da sich die Wacken Orgas von jeglichen NSBM Dreck fern hält wird das mit Impaled Nazirene nix :o

Glaub mir ma...er kennt die Texte ;):rolleyes:
 

gorey

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2004
191
0
61
Gronau, NRW
Ja genau du :D Einfach mal die Fresse halten wenn man keinen Plan hat. Les dir einfach mal die Texte von den Gesocks durch :rolleyes: Dort wird unter anderem gegen Schwule gehetzt, Ausländerfeinmdliches gesungen. Ich kann dir gerne Beweise in Fom von Lyrics posten. Da sich die Wacken Orgas von jeglichen NSBM Dreck fern hält wird das mit Impaled Nazirene nix :o

ausserdem sind das Satanisten!!!
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Ja genau du :D Einfach mal die Fresse halten wenn man keinen Plan hat. Les dir einfach mal die Texte von den Gesocks durch :rolleyes: Dort wird unter anderem gegen Schwule gehetzt, Ausländerfeinmdliches gesungen. Ich kann dir gerne Beweise in Fom von Lyrics posten. Da sich die Wacken Orgas von jeglichen NSBM Dreck fern hält wird das mit Impaled Nazirene nix :o

erwartest du auf soviel schwachsinn jetzt eine ernstahfte antwort? natürlich kenn ich die texte, denkst du ich hör mir musik an ohne zu wissen was die da singen? ok du spielst auf das lied "zero tolerance" an ok, ich hab jetzt keine lust über das lied zu diskutieren aber ich geb dir ein tip wenn du dir sachen über die band oder über die texte durchliest, les nicht son antifa müll sondern seriöse sachen. apropo texte nicht kennen, den text mit den ausländerfeindlichen sachen möchte ich doch mal gerne lesen, das würde mich jetzt echt intererssieren oder spielst du damit auf das lied "zum kotzen" an? wenns so ist dann musst du mir da nur EINE ausländerfeindliche zeile zeigen.
gut das du weisst was alles nsbm ist und wenn du jetzt die schiene fährst die holen die nicht weil die alles wissen oder so dann fahr ich auch mal diese kinderschiene, denkst du die würden bei nb verkauft und vertrieben wenn sie rechts wären? denkst du twilight würde das zeug verkaufen wenn sie rechts wären? denkst du punk bands würden mit ner rechten band spielen? denkst du sie dürften hier auf festivals spielen wenn sie rechts wären? denkst du sie dürften hier cds verkaufen wenn sie rechts wären? selbst der schwule metal hammer sagt was anderes als du. ohh das macht ja richtig spass aber genug mit so kleinkind-diskussions-fragen. ich kann dir halt nur mal den tip geben und keine antifa sachen durchlesen. also wie gesagt zeig mir die ausländerfeindlichen zeilen oder ausländerfeindlichkeit in interviews und dann können wir weiter reden, ok? und bitte wenn du diskutieren willst, dann bitte richtig ok und nimm nicht sofort alles persönlich, sondern erfüll nur das worum ich dich gebeten habe um mir zu beweisen das sie rechts sind, danke :)


edit: mit der antifa nicht falsch verstehen, es gibt da bestimmt leute mit grips und so aber ich hab leider bis jetzt nur mit antifa idioten zu tun gehabt :)

Glaub mir ma...er kennt die Texte ;):rolleyes:

au ja :D:D:D:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
ich geb meinen saft auch mal dazu :

NEIN ... solche homophoben arschlöcher haben nix auf einem internationalem metal festival zu suchen
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook

ich finde sowas einfach nicht gut und unmenschlich so gegen leute mit homosexuellen vorlieben zu singen ...

und das lied zum kotzen .. . also für mich persönlich ist dieses lied eindeutig eine verherrlichung des holocausts und sehr rassitisch noch dazu

Was ist reine scheisse ???
Ich sage dir
Der Untermensch

mag ja sein das du sowas gut findest aber ich bin von solchen texten kein freund !!!
 
C

Corpsegrinder777

Guest
ich finde sowas einfach nicht gut und unmenschlich so gegen leute mit homosexuellen vorlieben zu singen ...

und das lied zum kotzen .. . also für mich persönlich ist dieses lied eindeutig eine verherrlichung des holocausts und sehr rassitisch noch dazu

Was ist reine scheisse ???
Ich sage dir
Der Untermensch

mag ja sein das du sowas gut findest aber ich bin von solchen texten kein freund !!!

naja, sie ist vielleciht nicht jedermans geschmack die band und sie hat für manche vielleicht ein etwas zu krassen humor, jetzt kann man auch sagen, das ist nciht witzig weil.......... und so weiter

ist es? ich kann da keinen zusammenhang herstellen, tut mir leid. mache leute können ja auch bei dem song krebskolonie so ne verbindung herstellen, cih weiss nicht wie aber manche können das, vielleicht liegt es daran das ich nicht bei jeder sache direkt an adi und seine gesellen denke.

das lied ist echt sehr hart an der grenze da stimm ich dir zu aber deswegen zu sagen sie wären rechts weil sie das wort untermensch benutzen?

und unterstell mir bitte nicht das ich irgendwie rechtes gedankengut gut finde oder so, ich unterstelle hier ja auch niemanden was :o:)

auf jedenfall sollte man sich ein bisschen mehr mit der band auseinandersetzen, als nur ein paar billige berichte zu lesen, denkst du echt ich würde sie hören wenn ich mir nicht hundert pro sicher wäre das sie rechts sind oder so? :)
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
naja, sie ist vielleciht nicht jedermans geschmack die band und sie hat für manche vielleicht ein etwas zu krassen humor, jetzt kann man auch sagen, das ist nciht witzig weil.......... und so weiter

ist es? ich kann da keinen zusammenhang herstellen, tut mir leid. mache leute können ja auch bei dem song krebskolonie so ne verbindung herstellen, cih weiss nicht wie aber manche können das, vielleicht liegt es daran das ich nicht bei jeder sache direkt an adi und seine gesellen denke.

das lied ist echt sehr hart an der grenze da stimm ich dir zu aber deswegen zu sagen sie wären rechts weil sie das wort untermensch benutzen?

und unterstell mir bitte nicht das ich irgendwie rechtes gedankengut gut finde oder so, ich unterstelle hier ja auch niemanden was :o:)

auf jedenfall sollte man sich ein bisschen mehr mit der band auseinandersetzen, als nur ein paar billige berichte zu lesen, denkst du echt ich würde sie hören wenn ich mir nicht hundert pro sicher wäre das sie rechts sind oder so? :)

jedem das seine ;)
ich bin halt kein freund von sowas und sag auch echt schon bei einigen bands im pagan/black bereich schon eindeutig NEIN wenn die wörter Blut,Boden,Ehre,Stolz,Kampf in Kombination fallen und diese nicht kritisch gemeint sind ...:rolleyes:

naja gute nacht ich geh jetzt auch ma penne :)
 
C

Corpsegrinder777

Guest
jedem das seine ;)
ich bin halt kein freund von sowas und sag auch echt schon bei einigen bands im pagan/black bereich schon eindeutig NEIN wenn die wörter Blut,Boden,Ehre,Stolz,Kampf in Kombination fallen und diese nicht kritisch gemeint sind ...:rolleyes:

naja gute nacht ich geh jetzt auch ma penne :)

mhh, na dann aber es ist doch schwachsinn immer sofort irgendwelche schlüsse zu ziehen, wenn man ein song hört und sich dnekt "mhh, was hat der da gesagt?" dann informiert man sich richtig und liest nicht wild irgendwo auf schwachsinns seiten rum sondern investiert auch mal was zeit und besonders wenn einem die musik gefällt und sagt nicht sofort pöse, also mal so als kleiner tip von mir ;):)