Impaled Nazarene

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

YhawK

Newbie
12 Aug. 2006
11
0
46
Ich weiß ja nicht, die haben zZ ja einen ziemlich umstrittenen Ruf, trotz Äußerungen der Band selbst. Ob das dem Ruf von Wacken gut tun würde?
 

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.097
1
63
36
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
YhawK schrieb:
Ich weiß ja nicht, die haben zZ ja einen ziemlich umstrittenen Ruf, trotz Äußerungen der Band selbst. Ob das dem Ruf von Wacken gut tun würde?

Ich kenn die Band nich, habe nur die Gerüchte bzw Berichte zu Augen/Ohren bekommen.
Kann mich allerdings auch nicht damit anfreunden ne Rechte Band aufm Wacken zu sehen (gesetz dem Falle die sind Rechts)
Kleine Frage an den Rest. Habt ihr ne Ahnung ob an den Gerüchten was dran is?
 

YhawK

Newbie
12 Aug. 2006
11
0
46
Northern Death schrieb:
geht dieses dämlich-paranoide Gelaber schon wieder los... :rolleyes:

Hat doch nichts damit zu tun. Es geht nur um den Ruf. Da werden bestimmt wieder von allen Seiten Angriffe kommen von wegen metalheads against racism und IN spielt dabei auf Wacken. ICH habe nie behauptet sie wären rechts.
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
Oh mann, nicht schon wieder...

Masterplan schrieb:
Ich kenn die Band nich, habe nur die Gerüchte bzw Berichte zu Augen/Ohren bekommen.
Kann mich allerdings auch nicht damit anfreunden ne Rechte Band aufm Wacken zu sehen (gesetz dem Falle die sind Rechts)
Kleine Frage an den Rest. Habt ihr ne Ahnung ob an den Gerüchten was dran is?
IN - Rechts????

Dann bin ich wohl Mutter Teresa... :rolleyes: :D

Die Gerüchte stammen aus ein paar Zitaten die völlig aus dem Kontext genommen waren. Wie immer... :rolleyes:
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Außerdem hatten wir immer Querschläger!

Als da wären Endstille oder Dissection, die glänzen ja auch nicht mit einem netten Ruf!

Und wir hatten die Onkelz, eine Band die wohl mit am meisten einen umstrittenen Ruf nach Wacken getragen hat.
 

YhawK

Newbie
12 Aug. 2006
11
0
46
Ich sage es noch mal: ICH habe nichts gegen IN, ich würde sie mir sogar gerne anschauen auf Wacken da mir ihre Musik gut gefällt und ich halte sie auch nicht für rechts.
Es war halt nur ein - ich muss zugeben sehr provokanter - Kommentar, der halt auf ihren aktuellen Ruf hindeutete.
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Ich mag Impaled Nararene total gerne und ich habe die Diskussion und ihre Diffarmierung mitbekommen. Sicher, diese Band ist sexistisch, nihilistisch, satanisch und einfach durch und durch provokativ. Das heisst aber noch lnagenicht, dass sieRechtradikal sind. Sie haben in allen Interview die ich gelsen habe mit nachdruck ihre Unschuld beteuert in Bezug auf die Unterstellungen. Zugegebenermaßen, schwulenfeindlich Songtexte wie „zero tollerance“ sind definitiv nicht hinnehmbar und solche Ausfälle kann nicht hinnehmen. Aber rassistisch sind sie in meine Augen nicht, da zum Beispiel die Israelische Band Melechesh auf ihrer Seite eine Link zu Impaled Nazaren angibt. Auch mein ich mich erinnern zu können, dass Impalen Nazaren entweder schon mal durch Israel geourt sind oder es zumindest vor hatten.
Also, das sind kranke Metalheads, aaber als rechtsradikal sollte man sie deshalb nicht bezeichnen. Der Ruf der Badn hat aber in jedem Fall darunter gelitten, denn sie sind abgestempelt in der Presse(auch weit ausserhalb der Metalpresse) als rechtsradikal.
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
Jep leider durch die Linksradikalen Vollpfosten der Antifa nen scheiß Ruf, es war leider eine Nette Hetzkampange zur letzten Tour die von der gleichen Person gestartet wurde die auch damals für die Indizierung der Cannibal Corpse Platten gesorgt hat... naja ich glaub Bruchstein ist daran Konkurs gegangen
Die Metalmags selber Hammer und Legacy etc. haben natürlich diese Scheiße nicht mitgemacht, na klar weil sie auch besser Bescheid wissen ;)
Also Leute scheißt auf irgendwelche Gerüchte
IMP NAZ FÜR WACKEN 07!!!!