Impaled Nazarene ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich brauch ma wieder eure kompetenten meinungen...! :D

diesmal stehen von Impaled Nazarene folgende alben zur auswahl:
"Absence Of War Does..."
"Nihil"
"Tol Cormpt Norz Norz"
"Ugra - Karma"

...welches sollich mir bei eselmetal ziehn?!
thx!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
ich brauch ma wieder eure kompetenten meinungen...! :D

diesmal stehen von Impaled Nazarene folgende alben zur auswahl:
"Absence Of War Does..."
"Nihil"
"Tol Cormpt Norz Norz"
"Ugra - Karma"

...welches sollich mir bei eselmetal ziehn?!
thx!

Alle sehr gut, aber Ugra-Kharma ist auf seine Art einzigartig. Sehr kalt, sehr schnell, sehr kompromisslos, sehr schräg.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ok, damit steht's 1:1 zwischen ugra und nihil! ....ich geh jezz eben kurz afk ins bad und wenn ich wiederkomm, will ich über nacht meinen eMule mit Impaled anschmeissen.....!

also entscheidet euch plz! :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
ok, damit steht's 1:1 zwischen ugra und nihil! ....ich geh jezz eben kurz afk ins bad und wenn ich wiederkomm, will ich über nacht meinen eMule mit Impaled anschmeissen.....!

also entscheidet euch plz! :D

Ich liebe ale Platten von denen und könnte mich selber nie entscheiden.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Corny
ich KÖNNTE mich ja jetzt mal als Miesmacher präsentieren und auf meinen ImpNaz Thread hinweisen :D:D:D:D .... lass ich aber bleiben *g*

Hättest du eigentlich auch recht - bin immer noch sauer und kann mr die Band nicht anhören.

Dabei lieb ich die eigentlich so richtig.
:(:(:(:(:(
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hä??! .....was is denn schreckliches passiert in diesem berüchtigtem thread?!? (bin zu faul selbst nach dem link zu suchen... mach das ma einer von euch für mich! :D)

zwischenstand:

nihil 1,5 : 1 ugra

*"nihil" bei emule in auftrag geb* :D

danke @ scox & monochrom! :)