Immortal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Immortal

  • Ja

    Stimmen: 153 82,3%
  • Nein

    Stimmen: 33 17,7%

  • Umfrageteilnehmer
    186
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Pack dich weg ich Liebäugel auch noch mal ob ich mich zum Fernseh gucken hinlege.

Hab mir grad nen Booster aufgemacht, Pizza in ofen geschoben und lade gerade FF8 auf meiner PS3 runter! :D
Ich musste es ja für einen 10er neu im Shop kaufen, da meine Originalversion kaputt gegangen ist, weil nen Kollege ne PS2 umgebaut hatte für gebrannte Spiele. Der Nupsi hat nen fetten Kratzer in den Außenring von CD1 gemacht und das Spiel bleibt beim Intro hängen! >:O :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Hab mir grad nen Booster aufgemacht, Pizza in ofen geschoben und lade gerade FF8 auf meiner PS3 runter! :D
Ich musste es ja für einen 10er neu im Shop kaufen, da meine Originalversion kaputt gegangen ist, weil nen Kollege ne PS2 umgebaut hatte für gebrannte Spiele. Der Nupsi hat nen fetten Kratzer in den Außenring von CD1 gemacht und das Spiel bleibt beim Intro hängen! >:O :D

Ein Assi. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.