IMMORTAL

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Immortal

• Ja

Stimmen: 125 85,6%
  • Nein

Stimmen: 21 14,4%

• Umfrageteilnehmer
    146

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Jop habe eh kein Geld um großartig was zu machen deswegen kommt so ein "Nichts tu" Wochenende ganz recht.

Das wollte ich eig auch machen.
War denn aber ja am Do seit langem mal wieder mit Mutti einkaufen und musste nur für Schnaps selber bezahlen. Hab also gestern Kutte genäht und getrunken, heute Besuch und betrinken. Aber ruhig. Paar Platten aufn Teller bringen.

So ganz nichts tun am WE kann ich nicht mehr. Wenn nichts ist, dann muss ich was bauen oder irgendwie umräumen oder sauber machen. Mach ich zwar nicht oft, aber dann weiß ich, dass ich was gemacht habe :D :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Das wollte ich eig auch machen.
War denn aber ja am Do seit langem mal wieder mit Mutti einkaufen und musste nur für Schnaps selber bezahlen. Hab also gestern Kutte genäht und getrunken, heute Besuch und betrinken. Aber ruhig. Paar Platten aufn Teller bringen.

So ganz nichts tun am WE kann ich nicht mehr. Wenn nichts ist, dann muss ich was bauen oder irgendwie umräumen oder sauber machen. Mach ich zwar nicht oft, aber dann weiß ich, dass ich was gemacht habe :D :D

Garnichts tu ich auch nicht. ;)
Fussball kommt heute zb. und vielleicht trinke ich dabei ein paar Bierchen aber weiß nicht bisher habe ich noch keine Böcke auf Bier. :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Garnichts tu ich auch nicht. ;)
Fussball kommt heute zb. und vielleicht trinke ich dabei ein paar Bierchen aber weiß nicht bisher habe ich noch keine Böcke auf Bier. :D

Naja, das zähle ich zum Nichtstun dazu!
Bei mir wäre Nichtstun im Bett liegen und ne Serie suchten.
FuBa ist aber noch schlimmer :o
Und keine Sorge, der Bierdurst kommt scon noch :D