IMMORTAL

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Immortal

• Ja

Stimmen: 125 85,6%
  • Nein

Stimmen: 21 14,4%

• Umfrageteilnehmer
    146

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Boar
Wäre ich bloß früher ins Bett gegangen und hätte das WE nicht verfeiert! :D :ugly:

So'n richtiges Saufgelage hatte ich schon relative lange nicht mehr. Ich trinke dann meist beim Fussball über den ganzen Tag verteilt das was ich an einem Abend trinken würde. Zumindest bin ich dann nach so einem Tag nicht so K.O. wie nach manchem Kneipenbesuch.

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
So'n richtiges Saufgelage hatte ich schon relative lange nicht mehr. Ich trinke dann meist beim Fussball über den ganzen Tag verteilt das was ich an einem Abend trinken würde. Zumindest bin ich dann nach so einem Tag nicht so K.O. wie nach manchem Kneipenbesuch.

Jops
Gemütlich übern ganzen Tag passt.
Aber das endet meißtens damit, dass man um spät 20 Uhr voll ist und dann gehts richtig bergab. :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Toll ey.
Ich hatte so Samstag gegen 16 Uhr mein letztes Bier und habe mich dann pennen gelegt (habe vorher nicht geschlafen) und dann bin ich nicht mehr hoch gekommen so war der Samstag tot. :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Jops
Gemütlich übern ganzen Tag passt.
Aber das endet meißtens damit, dass man um spät 20 Uhr voll ist und dann gehts richtig bergab. :D

Dafür fühlt man sich um 20 Uhr schon wie um 4 Uhr nachts. Auch nett wenn man auf die Uhr schaut und merkt, dass man nocH so viel Zeit hat.

Toll ey.
Ich hatte so Samstag gegen 16 Uhr mein letztes Bier und habe mich dann pennen gelegt (habe vorher nicht geschlafen) und dann bin ich nicht mehr hoch gekommen so war der Samstag tot. :D

Amateur. :o