IMMORTAL

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Immortal

• Ja

Stimmen: 125 85,6%
  • Nein

Stimmen: 21 14,4%

• Umfrageteilnehmer
    146

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Warte erstmal ab bis er beim Rhabarberschnaps größenwahnsinnig wird. Obwohl, das will man nicht erleben.

Schade, dass an dem Wochenende noch keine Bundesliga ist. Das wäre was, wenn wir Sky schauen würden und du beim Mainz-Spiel wieder Wetklo bekommst. :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Erst hat der sich mit irgendwelchen Dortmundern angelegt und lag danach 'ne ganze Zeit verletzt am Boden oder so, ne ? :D

Ich? Ne der Wetklo hat natürlich erst wieder ein paar Paraden gemacht und dann der Elfmeter... Das Spiel ging dann noch 1:1 aus der Klopp war angepisst bis zum geht nicht mehr nach dem Spiel. Weiß ich noch alles. :confused:

Mich persönlich konnte man nur noch mit W.A.S.P und von den zwei netten Kerlen da vorm Neaera Konzert "wiederbeleben"

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Ich? Ne der Wetklo hat natürlich erst wieder ein paar Paraden gemacht und dann der Elfmeter... Das Spiel ging dann noch 1:1 aus der Klopp war angepisst bis zum geht nicht mehr nach dem Spiel. Weiß ich noch alles. :confused:

Mich persönlich konnte man nur noch mit W.A.S.P und von den zwei netten Kerlen da vorm Neaera Konzert "wiederbeleben"

Ja, das weiß ich auch noch alles. Aber da war auch noch irgendeine Aktion wo der innerhalb von zwei Minuten über zehn Mal erwähnt wurde. Das hatte irgendwie was mit 'ner Rangelei / kleinen Unterbrechung wegen Verletzung oder so zu tun. Klopp hat eh immer das größte Rad von allen ab, aber da war's echt extrem.

Ja, das war stark. Benny schuldet uns erstmal 'n Bier in Wacken für unser Engagement hier.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Ja, das weiß ich auch noch alles. Aber da war auch noch irgendeine Aktion wo der innerhalb von zwei Minuten über zehn Mal erwähnt wurde. Das hatte irgendwie was mit 'ner Rangelei / kleinen Unterbrechung wegen Verletzung oder so zu tun.

Ja, das war stark. Benny schuldet uns erstmal 'n Bier in Wacken für unser Engagement hier.

Kann auch sein jedenfalls war das dann wohl der Anfang vom Ende.
Ich war eh bedient weil Köln ziemlich hoch gegen den HSV verloren hatte.

Ich schätzen den werden wir nicht treffen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Kann auch sein jedenfalls war das dann wohl der Anfang vom Ende.
Ich war eh bedient weil Köln ziemlich hoch gegen den HSV verloren hatte.

Ich schätzen den werden wir nicht treffen.

Habe gerade den Ticker nachgelesen bei Kicker. War wirklich nur der Elfmeter, allerdings von Wetklo verursacht. Das hatte ich dann im Hinterkopf.
http://www.kicker.de/news/fussball/...f_borussia-dortmund-17_1-fsv-mainz-05-30.html

Stellen wir uns zusammen in die erste Reihe, der erkennt uns Hübschen wohl wieder. :o