IMMORTAL

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Immortal

• Ja

Stimmen: 125 85,6%
  • Nein

Stimmen: 21 14,4%

• Umfrageteilnehmer
    146

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Du weißt aber schon dass das Ironie war und ich dir ein bischen was bearbietet habe? :D

Schätzelein, deine Rechtschreibung ist heute unter aller Sau... was hast du "bearbietet"? Woraus ich ahne, dass es bearbeitet heißt? :D

Ich seh überall Ironie, alles geahnt....

hatte aber bis eben den "muss man sich noch erkennen"-satz überlesen... kriegen wir schon hin, ich habe schwarze lange Haare, schwarze Klamotten... :D :D nein ernsthaft, kriegen wir wirklich hin

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Schätzelein, deine Rechtschreibung ist heute unter aller Sau... was hast du "bearbietet"? Woraus ich ahne, dass es bearbeitet heißt? :D

Ich seh überall Ironie, alles geahnt....

hatte aber bis eben den "muss man sich noch erkennen"-satz überlesen... kriegen wir schon hin, ich habe schwarze lange Haare, schwarze Klamotten... :D :D nein ernsthaft, kriegen wir wirklich hin

Meine Rechtschreibung ist immer unter sau. :) Außerdem ist das ein ganz klarer Fehler der Tastatur. :o

Ich weiß nicht ob man dir trauen kann. Bzw alle müssen ein Immortal Shirt tragen. :D

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Meine Rechtschreibung ist immer unter sau. :) Außerdem ist das ein ganz klarer Fehler der Tastatur. :O

Ich weiß nicht ob man dir trauen kann. Bzw alle müssen ein Immortal Shirt tragen. :D

Da werden wir uns bestimmt erst recht nicht finden ha ha :D... und dabei darf dass ja nur ich :o Scherzi :D

Mir trauen? Soll ich dir meinen Lebenslauf mit Bewerbungsfoto schicken? :D

Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Ja das stimmt, da laufen ja wirklich viele Menschen im Immortal Shirt rum.... dabei darf dass ja nur ich :o Scherzi :D

Mir trauen? Soll ich dir meinen Lebenslauf mit Bewerbungsfoto schicken? :D

Naja soviele gucken sich VOM nicht an und dann noch mit Immortal Shirt?
Unwahrscheinlich bzw wahrscheinlicher das man sich trifft dann.

Ehm ja so ungefair habe ich mir das gedacht bzw muss das Führungszeugnis noch dabei sein.:uff: