Immortal!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wäre das Way of Darkness net soweit weg würde ich auch hin fahren so fahr ich nach Oberhausen da spielen fast die gleichen Bands nur ein paar weniger halt
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Wäre das Way of Darkness net soweit weg würde ich auch hin fahren so fahr ich nach Oberhausen da spielen fast die gleichen Bands nur ein paar weniger halt

schau mal hier: das sind die Bands für Lichtenfels......


Absorb - Abysmal Torment - Accu§er - Assassin - Cannibal Corpse - Common Grave - Dew Scented -Die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften - Dying Fetus - Dryrot - Ebola -
Emergency Gate - Evocation - Fleshgod Apocalypse - Fleshless -
Graveworm - Hate - Malevolent Creation - Malignant Tumour -
Marduk - Nervecell - Obscura - Postmortem - The Ordher - Vader -
Vomit the Soul - Vomitory - Wolfchant


Infos unter:
www.wod-festival.de
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
schau mal hier: das sind die Bands für Lichtenfels......


Absorb - Abysmal Torment - Accu§er - Assassin - Cannibal Corpse - Common Grave - Dew Scented -Die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften - Dying Fetus - Dryrot - Ebola -
Emergency Gate - Evocation - Fleshgod Apocalypse - Fleshless -
Graveworm - Hate - Malevolent Creation - Malignant Tumour -
Marduk - Nervecell - Obscura - Postmortem - The Ordher - Vader -
Vomit the Soul - Vomitory - Wolfchant


Infos unter:
www.wod-festival.de

Ich weiß sind aber auch nur 3- 5 Bands mehr die ich mir angucken würde ...
Aber naja der weg ist zuweit und Urlaub bekomme ich auch net deswegen schnell vonne Backe schmieren ^^
 

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
wuhu hallo leude ^^
danke satan ohne dich hät ich des hier nie gefunden xD
so endlich wochenende ^^
endlich wiede rzeit zum posten ^^
wie gehts euch allen so habich hier i-was verpasst ^^
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Wolfszeit überstanden weiter geht der Fahrplan jetzt kommt erstmal Hellflame in Osna HEIMSPIEL :cool:

vllt triffst du meine fast freundin die is auch da :D ich denke heut abend werd ich mit ihr zusammen kommen sie hat schon gesagt das sie mich liebt und so^^ :) auf ner metalparty versteht sich :D
ich fahr dieses jahr nur noch auf kleinere gigs. ensiferum und subway to sally stehen aufm plan evtl nochmal in flames auffer tour... sonst ma schaun ;)

yes weekend!
heute: metalparty im kult und hinterher bei der oben genannten dame penne *hrrhrr* :D
morgen: geburstag von samstag auf sontag rein und durchfeiern
sontag abend: eine woche klassenfahrt nach frankreich :D
und bei euch so? :)