Immortal!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
:D Ich glaube nicht das er das ernst gemeint hat ;)
ich hoff ma aber ich fand auch das das sich so anhörte...
so juli ist wieder vonner klassenfahrt da :) war echt geil ersten abend direkt mal drei kisten bier und 2 vodka flaschen für 4 leute geholt :D
:D nice xD
kann man(n!) von 5 astra rotlicht 1.54 promille haben?:confused: ich mein das kommt mir irgendwie sehr übertrieben vor

oh mannn ich denk denn ganzen tag schon wieder nur an alk, wahrscheinlich weil ich nichtma dat eine tuborg wat ich wollte hatte:(

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
kann man(n!) von 5 astra rotlicht 1.54 promille haben?:confused: ich mein das kommt mir irgendwie sehr übertrieben vor

Promilie Tester kann man ganz leicht aus trixen trink vorher stroh 80 du wirst dann irgendwie 4 - 6 promille haben ;)
Die Tester vom Force haben auch anscheind ganz gut geguckt als Kollege von mir zu denen gegangen ist :D
Aber normal sollte man von 5 Astra´s kein Rotlicht bekommen nein :D