IMMORTAL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Laut einem Interview mit Immortal-Kreischer Abbath (Hail to the King!!!) werden die Mannen auch auf dem Festival zu bewundern sein! Stimmz das oder ist das ein Hirngespinst?

Stay satanic
 
G

Guest

Guest
hab sie letztes Jahr verpasst. Will schwer hoffen, daß sie aufkreuzen.

stay demonic
 
G

Guest

Guest
dachte die spielen nur auf dem full force...

wenn auch in wacken, umso besser :)
 
G

Guest

Guest
Apropo Immortal:

Stimmt das Gerücht das sie letztes Jahr nicht "Live" sondern Playback gespielt haben????????
 
G

Guest

Guest
Waren die letztes Jahr überhaupt da?

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
IMMORTAL!?! Wär ja goooiiil!!!! Ich hab sie nämlich die letzten ZWEI Jahre verpasst, weil sie irgendwie immer zu ner falschen Zeit spielen...

Everbody is satanic!
 
G

Guest

Guest
Warum sagt hier jeder was anderes....verdammt....
und warum befürchte ich das Holger am Ende eh immer recht hat...
 
G

Guest

Guest
...hehe....das bedeutet du hast wenigstens dein Bestes gegeben....ehre wem ehre gebührt, so dringend brauchen wir Immortal auch nit...
Aber hey....trotzdem fehlen euch laut DEINER Rechnung noch 15 bands....wann ist da denn was zu erwarten?
 
G

Guest

Guest
Wenn die Bands die fürs nächste Jahr schon zugesagt haben auch kommen, habt ihr fürs nächste Jahr schon ein hammerbilling.