immortal ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

naglfar_

Member
16 Jan. 2005
31
0
51
wollte wissen ob immortal wieder neu anfängt da die sich ja aufgelöst hatten und jetzt steht hier im board aber
IMMORTAL – eventuell 2006 deswege wolt ich mal fragen vielecih weis da ja jemand was da konnte ich net replyn darum post ich mal hier
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
KaeptnKorn schrieb:
Haben Immortal sich jetzt aufgelöst, oder einfach nur ne Pause gemacht?
sie haben sich aufgelöst. Ich habe auch schon einige Gerüchte über eine Reunion gehört, allerdings nur unbestätigte. Beschweren würde ich mich nicht, obwohl so etwas nach Sätzen wie "wir hätten mit dieser Band nichts besseres mehr erschaffen können" schon einer Erklärung bedürfte :)
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Klingt besser als "Wir haben keinen Bock mehr !" :D

Nee,im Ernst : Ich wäre auch absolut für eine Rückkehr von Immortal .Schon alleine,damit ein Kumpel von mir endlich aufhört im Suff "IMMORTAL IS MORTAL!!!" zu gröhlen . :rolleyes:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Undertaker schrieb:
Klingt besser als "Wir haben keinen Bock mehr !" :D

Nee,im Ernst : Ich wäre auch absolut für eine Rückkehr von Immortal .Schon alleine,damit ein Kumpel von mir endlich aufhört im Suff "IMMORTAL IS MORTAL!!!" zu gröhlen . :rolleyes:
:D
zugegeben, ein Schmunzeln konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen :rolleyes:
aber wer schon so "kreativ" ist dem fällt auch nach einer Reunion noch Hohn und Spott ein! :eek: