immortal running order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ravendark

Newbie
30 Apr. 2002
8
0
46
Website besuchen
bitte: könnt ihr bidde immortal nicht etwas später am abend ansetzen? von 16-17 uhr is doch arg früh, und es ist doch eine black metal band! da geht doch die ganze stimmung verloren! bei wacken 2000 waren die auch bereits am vormittag dran, wärs nicht möglich dass ihr der band dieses mal ne bessere zeit zuteilt? später am abend kommen noch ne reihe von bands, die meiner meinung nach nicht unbedingt der stimmung wegen abends auftreten müssen...
ich weis ihr könnt es nicht allen recht machen, aber vieleicht könntet ihr euch das nochmal durch den kopf gehen lassen? ansonsten find ich die runnig order wirklich ok!!!