Immortal nicht aufgelöst...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Shadowlord
*meld*
Hallo, hier, ich bin auch nicht schwul. :D

Abwarten! Das kann noch kommen. Es gibt Altersschwulheit. ein Opa aus der Nachbarschaft hier hat's praktiziert. Also sollte man immer sagen : "Ich bin noch nicht (zur Zeit nicht/in dieser Lebensphase nicht) schwul. Sonst heisst's hinterher: heuchler! oder Feigling etc.

ich hoffe, ich konnte helfen!
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
bin zwar kein Black Metaller, hör allerdings neben (melodic) Death, Viking und Thrash bevorzugt auch Black.

und schwul bin ich zurzeit / in dieser lebensphase auch nicht. :D
und ich würd auch mal sagen, das ichs nie werde.

auf jeden fall niemals so schwul wie hammerfall :D
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
mhm war die letzten tage auf stufenfahrt und wollte mal wissen ob es was neues gibt zum Thema Immortal...

aufgelöst ?

nicht aufgelöst ?

...
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
wieso macht man mir eigentlich immer angst???

Zuerst hiess es "DU, THYRFING KOMMEN NICHT AUFS WOA!!"" was falsch war und dann "HEY IMMORTAL LÖSEN SICH AUF" :mad:
 

Heavy Duck

Member
12 Aug. 2002
43
0
51
Schwaben
Website besuchen
Schwarzmetaller

Was ist denn hier ein Black-Metaller? Bin ich schon einer, weil mir Midnattens Widunder so gut gefällt, oder bin ich erst einer, wenn ich corpse-gepainted rumlaufe und mich von kleinen Kindern ernähre?;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Re: Schwarzmetaller

Original geschrieben von Heavy Duck
Was ist denn hier ein Black-Metaller? Bin ich schon einer, weil mir Midnattens Widunder so gut gefällt, oder bin ich erst einer, wenn ich corpse-gepainted rumlaufe und mich von kleinen Kindern ernähre?;)
Aber nein:

Ein Grund ist: Du bist aus Schwaben
Zwei Gruende sind: Du stehst auf Karamalz

Das reicht schon...
Gut's Naechtle!