immernoch moskote !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Ihrs
mal so eben nebenbei gefragt was ist mit meiner frage passiert die ich zu moskote gestellt habe
ich finde sie nicht mehr und ich habe auch keine antwort bekommen also hier noch mal meine frage
Moskot ist eine Band aus goslar und ist hier ziemlich beliebt , sie machen so mitelalter rock metal (deutschsprachig) man kann sie mit keiner band vergleichen aber sie würden ziehmlich gut zu z.B. subway to sally passen

ich und so ca. 150 leute aus goslar frankfurt und berlin würden sich nen ast freuen wenn sie auf dem wacken spielen

sie haben auch eine eigene homepage ; die zur zeit aber überarbeitet wird.

www.moskote.de
 
G

Guest

Guest
Ich würde mich auch definitiv für eine "Newcomer"- oder "Underground"-Bühne aussprechen. Meiner Meinung nach wäre dieselbige auch gar nicht schlecht besucht. Dies könnte man ja ,wie in anderen Beiträgen schon vorgeschlagen, am Donnerstag über die Bühne gehen lassen. Für den Fall der Fälle, das sich doch einer von euch (Holger et al.) es sich überlegen sollte soetwas in Betracht zu ziehen, kann ich nur die Band "Lily Marleen" empfehlen.
Auch die Band hat natürlich eine Homepage : www.lilymarleen.de
see you in wacken
oder wie hannibal sagen würde: ta ta
 
G

Guest

Guest
wir werden diese Newcomerbühne = Wacken Evolution Tent (Wetstage)
mit dem WOA-Fanclub zusammen machen....

Bewerbungen bitte an

WOA Office
ICS GmbH
Stichwort: WETStage
Hauptstr. 47
24869 Dörpstedt
 
G

Guest

Guest
Hey, Ihr Wacken-Organisatoren!

Wie sieht es aus mit MOSKOTE auf der Newcomer-Bühne? Werden sie spielen oder nicht? Wäre mal interessant zu wissen!

Viele Grüße, E.
 
G

Guest

Guest
mich würde es auch interessieren wie es aussieht mit moskote und was sonst noch für bands spielen sollen auf der newcomer bühne würde mich über baldige antwort freuen

c ya