Immer wieder geil...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Ich kann html und ich hab auch mal eine Page in php gemacht, aber php kann ich nicht wirklich gut.
Hat auch gedauert bis ich das mit dem includen kapiert hab. :D

Du tippst doch net etwa jede Zeile des Quellcodes per Hand ?
Gibt doch so feine Editoren, wo alles viel schneller geht...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Untrue *lol*
Ich meine, wenn du die Befehle eh kennst, dann kannst du die doch auch eingeben lassen...

Ich hab keinen Spitzeneditor, sondern nur AOL Press 2.0 ist ziemlich alst und gibts auch gar net mehr zum Download.

So richtig tolle Sachen kann man damit auch nicht machen, selbst bei Tabellen muss man den span manuell eingeben...

Das Teil ist aber bei Bildern, Links und Farben sehr praktisch...


Das design muss man schon selbst machen, aber so einige z.T. nervige sachen wie Bilder-Links blabla würd ich mit Prpgs machen.

Was auch mit Editor viel schneller geht sind Pull-Downmenüs...ist doch Horror jede einzelne zeile selbst zu tippen.
Unökonomisch...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Bei AOLPress 2.0 könnte es Probleme geben, falls ihr einen neuenPC habt.
Das ist nämlich für Win 95, so wie ich das sehe...

Also auf meinem XP läuft das wunderbar, habs in einem einzelnen Ordner von der Diskette.
Anscheinend muss da nix wirklich im System eingetragen werden...


Ode an die Faulheit...:D
Erinnert mich an meine HP...
Manchmal sonstwas für Arbeitstage gehabt, dann 3 Monate nix...:D