In der Tat.Aber 2005 hat man auf dem Camping-Gelände auch nix gemacht,um Wege begehbar zu machen.
Da wars im Vorfeld auch net so schlimmes Wetter und quasi nich so durchgeweicht....
In der Tat.Aber 2005 hat man auf dem Camping-Gelände auch nix gemacht,um Wege begehbar zu machen.
Sach ich ja auch, dass das Bühnengelände zu voll war... Speziell bei den Top-Bands...
Aufm Camp-Gelände ists weniger aufgefallen... War halt größer!
Aber was bringts euch, über die Zahlen zu reden?
Es war voll! Das ist Fakt! Egal ob 60 70 oder 80K...
die veranstalter....also?
Janu, der Veranstalter aba nur wegen des Medieninteresses...
Und hier wirds liebendgern aufgegriffen, um über den Überlauf zu debattieren, was meiner Meinung nach über ist...
Und die Orgas haben ja schon angekündigt, dass es NICHT größer werden soll... Man wirds sehen...
nicht größer? ich lach mich gleich mal tot....meine frage dazu: weshalb wird ansage eines "sold out" getroffen, wenn auf einmal gaaahanz viele karten auftauchen....
ferne
DIE Frage ist sicherlich berechtigt...
Vermutlich machten sie es, damit die ohne Karte angereisten nicht wieder abhauen müssen...
Was ich auch nicht verstehen kann, da im Netz stand, "Ohne Karte anzureisen sei zwecklos..."
Also: Reise ich ohne Karte an, hab ich selbst Schuld...
Aba mir gings ja hauptsächlich ums allgemeine Rumgenöhle. Es gibt sicher einige negative Kritikpunkte... Aber nicht alles war scheißn...
Nix dagegen, aber wenn "oudgedienden" (man weiss ja wat ich meine) sagen dass es einiges gibt dass man ändern soll, ist das nicht um sonnst. (nee, ich nenn KEINE Namen)
aber es darf jeder seine meinung vertreten in der form, wie es ihm gefällt
Aba mir gings ja hauptsächlich ums allgemeine Rumgenöhle. Es gibt sicher einige negative Kritikpunkte... Aber nicht alles war scheißn...
Kann ich mich nur anschließen... find es zum teil doch sehr schade, dass einige so tun, als wäre alles schlecht gewesen und das diesjährige somit wacken die schlimmsten tage im jahr. Klar gibts verbesserungsbedarf, aber warten wir erstmal nächstes jahr ab, vielleicht wurden die stimmen ja dann erhört...
Ich weiß Leute hat nix mit dem Thema zu tun, aber
@Sauerkrautpizza: Du siehst so lecker aus!!! Und ich habe Hunger.... wie kannst du nur!!!!