Immer diese Vorurteile...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Jepp, allerdings allesschöne Vorurteile. Werd mir die Erlebnisberichte ma in ner ruhigen ,inute geben...
Aber war ja klar, dass sich die Männer die entsprechende Gegensite gleich untern Nagel reißen: Aus Angst, irgendlwelche Geschichten über sie könnten auftauchen... *tstststststs*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Vorurteile wirds immer geben..

achja, und ich habe noch NIE eine Metallerin erlebt, die nicht mit ihrem Wagen umgehen konnte.. meißt sinds ja die Fraun die mit Stöckelschuhen fahren und sich auch noch während der fahrt schminken diejenigen, die uns den schlechten Ruf eingefangen haben ;) :p
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Kate McGee
Ich finde sowas allmählich traurig. Und teilweise ein bisschen beleidigend, obs nun lustig gemeint ist oder nicht.

einfach nich ernst nehmen ;)
lustige fotos sinds scho.. vor allem des mit dem zapfhahn am auto :D