Imbissdeutsch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Legolas schrieb:
danke für die warnung... hätte es beinahe eben in der uni geöffnet.... :D:D

hör ich mir lieber wann anders an
Ich hatte meine Boxen etwas überdreht, hab mich selbst etwas erschrocken ...

*stuhlwiederaufstellt*
*KaffeevomMonitorwischt*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Der Helm schrieb:
Für alle die in einem Schnellimbiss Probleme mit der Bestellung haben.

Kein Wunder das ich im Burgerking 10 Minuten warten mußte

Achtung !!! MP3-Format
Imbissdeutsch
Das ist zwar ganz nett, kommt aber an das ''wahre'' Imbissdeutsch gar nicht ran.

ich sass letzte woche innner pommesbude und hab mich koestlich amuesiert:

Watt drauf?
Watt?
Watt drauf?

oder

bartwurstpommeseima


Ich nehm das angebot Scaaschlickteller.
Ham wir nich ...
ah ja, nettes Poster dann aber ...
Dann nehm ich das Angebot Falaffelteller
Ham wir nicht
O.K. was habt ihr
Ich hab ne Bratwurst fertig
Alles klar.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Nichts geht über die Freundlichkeit und Eloquenz Kölner Imbißbudenkunden

Kölsche Kraat: Ne Pommes !
Imbissbudenfachkraft(weiblich): Watt druff ?
Kölsche Kraat: Salz du Funz !!!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Das ist zwar ganz nett, kommt aber an das ''wahre'' Imbissdeutsch gar nicht ran.

ich sass letzte woche innner pommesbude und hab mich koestlich amuesiert:

Watt drauf?
Watt?
Watt drauf?

oder

bartwurstpommeseima


Ich nehm das angebot Scaaschlickteller.
Ham wir nich ...
ah ja, nettes Poster dann aber ...
Dann nehm ich das Angebot Falaffelteller
Ham wir nicht
O.K. was habt ihr
Ich hab ne Bratwurst fertig
Alles klar.


Da faellt mir nochwatt ein. Gleiche Bude anderer Tach:
Unser TH hatte ma wieder geld auffe tasche und dachte sich, schnell weg damit, geld macht ungleucklich. es begab sich, dass ich dummerweise an dem tag wunschlos gluecklich war. Wunschlos gluecklich? Naja, bis darauf dass ich nich wusste wohin mittem geld. Anlegen is schwul, Kneipe keinen Bock (kommt vor!), verschenken? Nein, bin ich Ghandi? ne... aber da fiel mir ein zettel vor augen ... Pommesbude mit Auslieferung. Mindestbestellung 5€ ... das hat was... nich dass ich Hunger gehabt ahette, aber wozu braucht der mensch scjhon Hunger pommes geht immer rein. und eine gelieferte Bratwurst? Das hat was elitares... Vor allen dingen wenn die Pommesbude nur 600 Meter weg is...

Nunja.. angerufen... Bestellung durchgegeben: Zwei pommes, Zwei Bratwuerste... natuerklich alles getrennt, man will ja auch Verpackung fuer sein geld ... noch zwei bier dazu fuenf € waren voll. Ja dann leiefern sie bitte zu mir nach Hause... ''geht nich'' aeh ... aber sie haben doch lieferservice? ''Ja schon'' ja und ? ''Ja aber wir haben keinen fahrer, zu teuer''

DAS ist die Entsteheungsgeschicjhte des virtuellen Lieferservices.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
TALKHEAVY schrieb:
Da faellt mir nochwatt ein. Gleiche Bude anderer Tach:
Unser TH hatte ma wieder geld auffe tasche und dachte sich, schnell weg damit, geld macht ungleucklich. es begab sich, dass ich dummerweise an dem tag wunschlos gluecklich war. Wunschlos gluecklich? Naja, bis darauf dass ich nich wusste wohin mittem geld. Anlegen is schwul, Kneipe keinen Bock (kommt vor!), verschenken? Nein, bin ich Ghandi? ne... aber da fiel mir ein zettel vor augen ... Pommesbude mit Auslieferung. Mindestbestellung 5€ ... das hat was... nich dass ich Hunger gehabt ahette, aber wozu braucht der mensch scjhon Hunger pommes geht immer rein. und eine gelieferte Bratwurst? Das hat was elitares... Vor allen dingen wenn die Pommesbude nur 600 Meter weg is...

Nunja.. angerufen... Bestellung durchgegeben: Zwei pommes, Zwei Bratwuerste... natuerklich alles getrennt, man will ja auch Verpackung fuer sein geld ... noch zwei bier dazu fuenf € waren voll. Ja dann leiefern sie bitte zu mir nach Hause... ''geht nich'' aeh ... aber sie haben doch lieferservice? ''Ja schon'' ja und ? ''Ja aber wir haben keinen fahrer, zu teuer''

DAS ist die Entsteheungsgeschicjhte des virtuellen Lieferservices.

*lol* Und da musste der arme TH doch wirklich 600 Meter selbst laufen ;)
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Da faellt mir nochwatt ein. Gleiche Bude anderer Tach:
Unser TH hatte ma wieder geld auffe tasche und dachte sich, schnell weg damit, geld macht ungleucklich. es begab sich, dass ich dummerweise an dem tag wunschlos gluecklich war. Wunschlos gluecklich? Naja, bis darauf dass ich nich wusste wohin mittem geld. Anlegen is schwul, Kneipe keinen Bock (kommt vor!), verschenken? Nein, bin ich Ghandi? ne... aber da fiel mir ein zettel vor augen ... Pommesbude mit Auslieferung. Mindestbestellung 5€ ... das hat was... nich dass ich Hunger gehabt ahette, aber wozu braucht der mensch scjhon Hunger pommes geht immer rein. und eine gelieferte Bratwurst? Das hat was elitares... Vor allen dingen wenn die Pommesbude nur 600 Meter weg is...

Nunja.. angerufen... Bestellung durchgegeben: Zwei pommes, Zwei Bratwuerste... natuerklich alles getrennt, man will ja auch Verpackung fuer sein geld ... noch zwei bier dazu fuenf € waren voll. Ja dann leiefern sie bitte zu mir nach Hause... ''geht nich'' aeh ... aber sie haben doch lieferservice? ''Ja schon'' ja und ? ''Ja aber wir haben keinen fahrer, zu teuer''

DAS ist die Entsteheungsgeschicjhte des virtuellen Lieferservices.
Sag mal welche war das?? Ebru Grill liefert... kalt, aber liefert! ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Anke schrieb:
*lol* Und da musste der arme TH doch wirklich 600 Meter selbst laufen ;)
Nein. Ich habe dann zuhause mit meinem nutzlosen Geld getrauert. Man will sixch ja nich kaputt machen.

Meine ehemalige Stammkneipe war frueher auch so knapp 600-800 Meter weg von mir, die Taxifahrer waren auch immer sauer, wenn se mich nach hauise brachten.... :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
TALKHEAVY schrieb:
....
Ja dann leiefern sie bitte zu mir nach Hause... ''geht nich'' aeh ... aber sie haben doch lieferservice? ''Ja schon'' ja und ? ''Ja aber wir haben keinen fahrer, zu teuer''

DAS ist die Entsteheungsgeschicjhte des virtuellen Lieferservices.
Wie geil!

Fast wie im richtigen Leben ;) .

Auch schön: Ein griechisches Restaurant ein paar Kilometer weiter hat Lieferservice "bis Oberflockenbach". Wir wohnen in Steinklingen, ganze 100 Meter (!) weiter. Wenn ich "Alte Straße, Setinklingen" bestelle, sagen sie "Geht nicht, ist zu weit weg". Wenn ich sage "Alte Straße Oberflockenbach", dann kommt vierzig Minuten später mein Essen.... weil nämlich zwischen den beiden Ortschaften noch nicht einmal ein Ortsschild steht und es keiner blickt, wo genau die Grenze ist.