Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eddie666

W:O:A Metalhead
Nö, laß mal...

NIEMAND will Euer Indianergeld *lol*
Aber ihr habts auch ein bisschen gut. Müsst nix ändern. Euer Sprichwort "Auf Schusters Rappen" könnt ihr behalten. Und wir? "Tomatenmark" heißt jetzt "Tomateneuro", Spenden kann man nur noch "Knocheneuro" und im Baumarkt, oh, verzeihung, im BauEUROt gibts nur noch "Eurokisen" zu kaufen.
Richtig angeschissen sind aber die Schluch... *hüstel* also unsere Nachbarn aus Österreich. Da muss ein ganzes Bundesland in "STEYEREURO" umbenannt werden. Naja und die Dreigroschenoper... ob sich der Name "Dreicentoper" so durchsetzen wird...
Original geschrieben von lars
will hier jemand nen schweizer franken???
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Ihr kommt auch noch an...

...selbst die Briten geben zu, dass der Euro geil ist und sie den auch haben wollen... *g* das mag nicht sehr repräsentativ sein, aber sowohl das Pfund als auch der Franken wird fallen, da braucht man kein Experte für sein... und Du bist ja einer...