E'Lell
W:O:A Metalmaster
Wie gut dass es bei mir keinen Thread gab als ich auch mal im Metal Hammer war
Und der Helm in seinem Plüschanzug erst!
Wie gut dass es bei mir keinen Thread gab als ich auch mal im Metal Hammer war
ich hoffe der pope hat den metal hammer nicht gekauft ohne sich vorher bei käte abzumelden, sonst gibts fratzengeballer.
Und der Helm in seinem Plüschanzug erst!
Plüsch ? Ich glaub es hackt.
Reine Seide ist das.
Ja da schlag ich heut am Bahnhof die Metalhammer auf um mal schnell den Artikel übers Wacken zu überfliegen und wer sticht mir da Fahnen schwingend ins Auge:
UNSERE KATE!!!^^
Tja damit is die Liebe nun berühmt^^Wann jbet Autogramme und so?^^
Wer ist im MH? Käte oder Kate (McGee)? (bei mir sind das 2 verschiedene User)
Ja da schlag ich heut am Bahnhof die Metalhammer auf um mal schnell den Artikel übers Wacken zu überfliegen und wer sticht mir da Fahnen schwingend ins Auge:
UNSERE KATE!!!^^
Wird Kate sein, da Käte nich mehr viel mit Metal zu tun hat und auch nicht in Wacken war.Die Kate?? Dem Pope sei Kate und unsere Frankenkate oder Käte?
gibbs das auch online anzugucken?Ja da schlag ich heut am Bahnhof die Metalhammer auf um mal schnell den Artikel übers Wacken zu überfliegen und wer sticht mir da Fahnen schwingend ins Auge:
UNSERE KATE!!!^^
Ich meine Kate^^Wer ist im MH? Käte oder Kate (McGee)? (bei mir sind das 2 verschiedene User)
Und kann mir einer ein Kopie des Fotos schicken?
Dazu kann ich nur sagen:keine Ahnung.Habs auch nur gesehen,weill ich wie gesagt heut morgen am Bahnhof die MH durchgeblättert habe um die Wartezeit auf meinen Zug zu überbrückengibbs das auch online anzugucken?
Wird Kate sein, da Käte nich mehr viel mit Metal zu tun hat und auch nicht in Wacken war.
Ich meine Kate^^
Dazu kann ich nur sagen:keine Ahnung.Habs auch nur gesehen,weill ich wie gesagt heut morgen am Bahnhof die MH durchgeblättert habe um die Wartezeit auf meinen Zug zu überbrücken
Wenn morgen mein MH eintrudelt (Abonnentenvorteil ) kann ich euch das Bild einscannen.