Original geschrieben von Netfreak63
Bier kostet in meiner Stammpinte 1,10 € (0,2 l). War'n ja eeeetwas mehr als 6 € ...![]()
Original geschrieben von lord of coffe
Ähmm tschuldigung, aber bei uns ist 0,2 l kein Bier die haben dir wahrscheinlich völlig besoffen irgendeinen scheiss zu überhöhten Preisen angedreht.
Bier kostet in meiner Stammpinte 1,10 € (0,2 l). War'n ja eeeetwas mehr als 6 € ...![]()
Original geschrieben von Nightfall161
Mallorca lässt grüssen ....
Trinkt ihr dann auch mit Strohhalme, damit das kleine Bier so knallt wie ne Maß?
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Achja, ihr trinkt Bier ja aus so Kinderbecherchen...naja dann wäre es bei uns auch nicht teurer.![]()
Alles über 0,33 l nennt man hier 'nen EIMER ... *würg*![]()
Original geschrieben von lord of coffe
Verdammt auf der Homepage wirkt Elfrath ganz nett. Ich hätte ja nie gedacht, dass das so 'ne üble Gegnd ist. *gg*
HELL YEAH!
Da habbich doch glatt verpennt, dat ich am Samstach im Lotto gewonnen hatte.
Stolze
6 EURO und 'n paar Tote ...
*looooooooooooool* Jetzt überleg ich schon die ganze Zeit, wat ich mit der ganzen Kohle anstellen könnte.
Vieleicht leg ich dat ja für meine RENTE zur Seite. Davon kann ich mir eine Woche OFENFRISCHES GNADENBROT aus der Bäckerei kommen lassen ... *g* ...![]()
Original geschrieben von Master of Hades
Ich hab man 10,40 Euro letzten Samstag gewonnen.......Äääätsch........
![]()
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Davon kannste in Krefeld schon 'nen Meter saufen!
![]()
Hach! Wieder so'n überheblicher MASS-Trinker aus'm Süden ... *lol*. Die könn jaaa sooooooooviel ab ...*muhahaha* *lol* *rofl*![]()
Komisch, dat ALLE Leute die ich aus Deiner Region schon mal hier zu Besuch hatte, von den KLEINEN BIERCHEN bei uns um spätestens um 1:00 Uhr völlich fertich vor der Theke gelegen haben ...... da fangen wir erst an zu Trinken ...
![]()