Im Lotto Gewonnen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von lord of coffe
Ähmm tschuldigung, aber bei uns ist 0,2 l kein Bier die haben dir wahrscheinlich völlig besoffen irgendeinen scheiss zu überhöhten Preisen angedreht.

Alles über 0,33 l nennt man hier 'nen EIMER ... *würg* ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Nightfall161
Mallorca lässt grüssen ....

Trinkt ihr dann auch mit Strohhalme, damit das kleine Bier so knallt wie ne Maß?

Hach! Wieder so'n überheblicher MASS-Trinker aus'm Süden ... *lol*. Die könn jaaa sooooooooviel ab ...*muhahaha* *lol* *rofl*:D:D:D ;)

Komisch, dat ALLE Leute die ich aus Deiner Region schon mal hier zu Besuch hatte, von den KLEINEN BIERCHEN bei uns um spätestens um 1:00 Uhr völlich fertich vor der Theke gelegen haben ... :confused: ... da fangen wir erst an zu Trinken ... ;)
 
Original geschrieben von Netfreak63
HELL YEAH!
Da habbich doch glatt verpennt, dat ich am Samstach im Lotto gewonnen hatte.

Stolze
6 EURO und 'n paar Tote ...

*looooooooooooool* Jetzt überleg ich schon die ganze Zeit, wat ich mit der ganzen Kohle anstellen könnte. :confused:

Vieleicht leg ich dat ja für meine RENTE zur Seite. Davon kann ich mir eine Woche OFENFRISCHES GNADENBROT aus der Bäckerei kommen lassen ... *g* ... :D:D:D
:p:p:p:p:p:p:p

Ich hab man 10,40 Euro letzten Samstag gewonnen.......Äääätsch........:p

:D:D:D:D:D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
Hach! Wieder so'n überheblicher MASS-Trinker aus'm Süden ... *lol*. Die könn jaaa sooooooooviel ab ...*muhahaha* *lol* *rofl*:D:D:D ;)

Komisch, dat ALLE Leute die ich aus Deiner Region schon mal hier zu Besuch hatte, von den KLEINEN BIERCHEN bei uns um spätestens um 1:00 Uhr völlich fertich vor der Theke gelegen haben ... :confused: ... da fangen wir erst an zu Trinken ... ;)

Ihr trinkt doch diese ALTe Bier, oder ??? Das Zeug für Zahnlose und alte Omas, das einem das Gehirn weich macht, gelle ??!!!!

Naja, da kann ich es schon verstehen, das Leute , die BIER trinken, so schönes frisches, direkt vom Fass, um 01:00 tot vorm Tresen liegen.
So viel ALTes Bier verträgt ja auch kein normaler Mensch ohne vor die Hunde zu gehen !!! ;););)