IM FLAMES

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LEECH666

W:O:A Metalhead
Du bist ja leicht zu unterhalten...

Ich mein klar, es kann ein Tippfehler sein ... aber wenn ich mir vorstelle, dass das eine Person schreibt die sich selbst als 'echten Fan' bezeichnet (was hier nicht der Fall ist) dann muss ich schon drüber lachen wie man das falsch schreiben kann. Ich hätte zumindest den Thread-Titel nochmal kontrolliert vorm Posten. Den Titel kann man ja auch nicht editieren.

:D:D:D
 

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
Ich mein klar, es kann ein Tippfehler sein ... aber wenn ich mir vorstelle, dass das eine Person schreibt die sich selbst als 'echten Fan' bezeichnet (was hier nicht der Fall ist) dann muss ich schon drüber lachen wie man das falsch schreiben kann. Ich hätte zumindest den Thread-Titel nochmal kontrolliert vorm Posten. Den Titel kann man ja auch nicht editieren.

:D:D:D

Stimmt schon, aber 2 X über einen Tippfehler? Ist ja aber eigentlich auch egal :)
 

3k_Joker

Newbie
30 Apr. 2007
13
0
46
33
Paderborn
also In Flames war ja mal letztes jahr die geilse band die da gespielt hat!
Und das müssen wir umbedingt wiederholen!^^
 

Mowmow

W:O:A Metalhead
14 Okt. 2007
134
0
61
Paderborn
Kann den neuen Sänger zwar nicht ab, aber allein damit ich Only For The Weak live sehe müssen die kommen :p
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
wer zugehört hat, wüsste vielleicht, dass der sänger meinte, dass sie sich für einige zeit nicht mehr auf deutschen bühnen tummeln werden...