ILLDISPOSED aufm UFTG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Grind God
Wäre natürlich dann sehr geil, könnte man eine unserer Bands bei Illdisposed mit unterkriegen. Also wenn Bruchstein Tours auch die Tour von Illdisposed machen, dann sollte es von deren Seite kein Problem, da ich eh grad mit den kontakt habe...würde dann halt nur an "euch" liegen :D :D

Na jetz wo des sagst, ja ich glaube Bruchstein hängt damit zusammen! Der Falk oder Frank oder wie auch immer war ja an dem abend letztens auch da :) Mal schaun, aber wie gesagt, verlass Dich nicht auf meine Aussagen, werd sehn was ich ausrichten kann ;) Coll wärs natürlich!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Grind God
Warum gehts um Geld?! Ich komm da umsonst rein :D :D

Jau, im Forum auf der UFTG Seite natürlich und kannst auch sonst noch im Forum rumkritzeln, also los ;)
Ja,das dacht ich mir schon,meinte eher das Benzin Geld...

Stress mich net:D,ich wart mit meinen Huldigungen bis DESASTER bestätigt sind,oder hat sich das jetzt erledigt ??? :rolleyes:
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von andrea
Na jetz wo des sagst, ja ich glaube Bruchstein hängt damit zusammen! Der Falk oder Frank oder wie auch immer war ja an dem abend letztens auch da :) Mal schaun, aber wie gesagt, verlass Dich nicht auf meine Aussagen, werd sehn was ich ausrichten kann ;) Coll wärs natürlich!

Du meinst den Falko, oder?! Gut, weil ich soll den heute eh um 18.00 Uhr anrufen*gg* Muss ich den dann auch gleich ma fragen, wie das mit der Tour ist. :)
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von ESCOBAR
Ja,das dacht ich mir schon,meinte eher das Benzin Geld...

Stress mich net:D,ich wart mit meinen Huldigungen bis DESASTER bestätigt sind,oder hat sich das jetzt erledigt ??? :rolleyes:

Glaube ich nicht, dass es sich damit schon erledigt hat. Lassen wir uns einfach überraschen, was der Heiko an Land zieht :p
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Grind God
Du meinst den Falko, oder?! Gut, weil ich soll den heute eh um 18.00 Uhr anrufen*gg* Muss ich den dann auch gleich ma fragen, wie das mit der Tour ist. :)

Naja aber sag nich zuviel, weißt wie ichs mein ;) Kann ja schließlich keine genauen Angaben machen, also sprich mit ihm in dem "Ich habe da gehört..."-Ton :)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
@ Grind God:

Der eine Gitarrist von den Dark Suns war vorhin bei mir, der wußte gar nischt von Euerm Review (fands aber ganz gut :)) Hat Euch der Frank von Morbid Records die CD gegeben?
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ja klar, Voice of Of Life, mein ich doch :rolleyes:*andiestirnklatsch*
Die Jungs von DISILLUSION sind ja bei MR (bald oder schon, weiß nich)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Grind God
Ne, die sind seit kurzem erst bei Metal Blade, waren aber vorher auch bei Voices of Life. *malandreadiearbeitabnimmtundihrandiestirnklatscht* :D :D

Muß wohl heute doch bei meinem spektakulären Radsturz (mit der Zeit tut mir immer mehr weh, werd wohl morgen mal Knie röntgen gehn :( ) aufm Kopp geflogen sein *lol* :D :D :D
Kannste mir mal sagen wie ich auf Morbid Records komme? *grübel* :confused:

Ach und weil ich vorhin mitgekriegt hab, daß Du und Neardark öfters im Metal.de Chat seid, mein Freund der Tino alias metaltino is auch öfters da, kennt Dich auch. Der macht auch beim Scheddel mit. Falls Du ne E-mail-addy hast vom Scheddel (wei Du vorhin sagtest, Du hättest Ringo evtl. was geschickt), kannst ruhig mal was hinschicken, kommt immer an entweder bei Dolly, Daniel oder Marlene oder halt ins Gästebuch.
 
Zuletzt bearbeitet: