Ihsahn kommt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
ICh auch nicht, ich verabscheue Black Metal. Also nicht die Musik ansich, dass kann man schonmal hören, aber dieses ganze Satan yeah wir sind so böse getue. Wer von den Blackmetalern glaubt den wirklich an Satan?

Wenn ich mir deine Signatur mal so ansehe...die Hälfte der Slayerbesetzung meinen, sie wären Christen, machen aber genauso einen auf Satanist wie "Black Metaller".

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
ICh auch nicht, ich verabscheue Black Metal. Also nicht die Musik ansich, dass kann man schonmal hören, aber dieses ganze Satan yeah wir sind so böse getue. Wer von den Blackmetalern glaubt den wirklich an Satan?

Es gibt auch blackmetal der nicht gand so schlim ist genau wie es auch Death metal gibt der ok ist.
ich höre ab und zu auch Melodic Death und so aber ansonsten bin ich eher für Power metal :D

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Es gibt auch blackmetal der nicht gand so schlim ist genau wie es auch Death metal gibt der ok ist.
ich höre ab und zu auch Melodic Death und so aber ansonsten bin ich eher für Power metal :D

Was soll das denn jetzt die Death Metal Szene mit der Black Metal Szene zu vergleichen?
Death Metal hat bis auf Ausnahmen wie Deicide recht wenig mit Satan zu tun.