Ihsahn kommt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Willste auch ne Thai Maus :D
Immer wieder Spassig, sich selbst en bissel auf die Schippe zu nehmen....können nur leider die wenigsten

jaa, gegen so ne thai maus hätt ich nichts:D

is wirklich ne fähigkeit die leider kaum einer mehr hat...
hättest neulich mal meinen lehrer sehen sollten...praxis.. nen kumpel haut mich so aus gag, unser lehrer (ein wirklicher vollasi) meinte dann:ey, seit ihr schwul?
was meinste wie der geguckt hat als ich ihm vollkommen ernst erklärt hab das ich stockschwul bin und ihn absolut geil finde...
der war schockiert...
der rest hat gelegen:D:D:D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
jaa, gegen so ne thai maus hätt ich nichts:D

is wirklich ne fähigkeit die leider kaum einer mehr hat...
hättest neulich mal meinen lehrer sehen sollten...praxis.. nen kumpel haut mich so aus gag, unser lehrer (ein wirklicher vollasi) meinte dann:ey, seit ihr schwul?
was meinste wie der geguckt hat als ich ihm vollkommen ernst erklärt hab das ich stockschwul bin und ihn absolut geil finde...
der war schockiert...
der rest hat gelegen:D:D:D
:D :D :D :D :D
Rrrrrrrrr Alterchen du bist ja Sooooooooo Hot :o