ihr wisst,...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
...es ist sogar für normalsterbliche mittlerweile wieder zeit zum grillen... man sitz im garten, das fleisch brutzelt besinnlich auf dem grill.. und plötzlich ist der zeitpunkt gekommen... das bier ist leer: was nun? da ihr diesen sachverhalt vermutlich so nicht in seiner vollen größe erfassen könnt biete ich euch folgendes bild: http://www.raidri.ww.com/

aufstehn und neues holen oder diesen traurigen anblick weiter ertragen? :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Heute haben hier schon einige Leute in der Umgebung gegrillt. Ich nicht... deshalb bin ich jetzt sauer ... :grummel:

:p
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wir haben eben in Hamburg gegrillt. In nem Park in Friedrichsberg oder so.

War sehr gemütlich schön zu viert, mit Bier, GRill und Hans Albers. :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich grill gleich wieder, morgen dasselbe nochmal... heut is wenigstens richtiges grillwetter, 10° und regen :D ;)