Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.299
- 63.819
- 158
Kaum isser wieder da verströmt er eine Energie!ShizzoKrause schrieb:Typisch Weib, nicht mal ne eigene Aussage können sie sich leisten....
Kaum isser wieder da verströmt er eine Energie!ShizzoKrause schrieb:Typisch Weib, nicht mal ne eigene Aussage können sie sich leisten....
ShizzoKrause schrieb:Typisch Weib, nicht mal ne eigene Aussage können sie sich leisten....
ShizzoKrause schrieb:Sollst du hier über niedere Kreaturen reden, hier werde gefälligst nur ICH angebetet!!!!
Wenn ich dir jetzt gratulieren würde, dass du es verstanden hast wäre es schon zu nettHex schrieb:Ja mein Herr und Meister ....dann fang ich halt erst zu zählen an wenn ich blute....*untertänigundgenervtweiterkritzelt*
Der Helm schrieb:Weiowei.
Hier ist aber jemand gut drauf
Der Helm schrieb:Weiowei.
Hier ist aber jemand gut drauf
Hex schrieb:Kaum isser wieder da verströmt er eine Energie!
Neien!*brüll*Kadatha schrieb:Wir sollten alle ein wenig David hören...
Kadatha schrieb:Ich bin ja auch pleite!
Hex schrieb:
*augenrollendniederkniet*
Oh Shizzo, du allmächtiger...verzeih meine Sünde...ich werde keine anderen Götter neben dir haben....
*scheinheiligsichbekreuzigt*
Amen!
Kadatha schrieb:Wir sollten alle ein wenig David hören...
Hex schrieb:Neien!*brüll*
Sag uns Meister....wie wollt ihr angebetet werden?ShizzoKrause schrieb:Wann werden die Menschen endlich kapieren dass dieses dämliche Anbeten nach der Bibel uns Shizzo nicht erfreut sondenr nur amüsiert...
black schrieb:mippm bierchen reinschlender....ach, datt Shizzo is wieder da...ham se dich rausgelassen?
Hex schrieb:Sag uns Meister....wie wollt ihr angebetet werden?
Was sollen wir tun?
Gib uns ein Zeichen!