Toffi Fee schrieb:...nun ist es soweit. Mit diesem Post erreiche ich soeben die magische
50.000
Ich möchte mich bei allen, wirklich bei allen hier für die Zeit bedanken, die ich hier verbracht habe. Es wurde viel gespammt - Lustiges, Doofes, Trauriges, Ernstes, Albernes, Bescheuertes, Gehaltvolles, Sinnbefreites, Wichtiges, Gelabere und Nonsens. Ich habe virtuell und real nette Leute kennengelernt und auch doofe, sowie total liebe und absolut behämmerte. Allen spendiere ich hier und jetzt ein kleines Buffet. Wer das nicht ertragen kann - die Pillen gibt es am üblichen Ort.
*Zapfanlage für alle Sorten Bier, Wasser, Cola und sonstige Brause aufbau*
*Sekt kaltstell*
*Temperaturregelungsschrank mit Weinen und Spirituosen aufschliess*
*Buffet mit Schnittchen, Grillgut und Salaten eröffne*
MAAALZAITH!![]()
*Grillfleischschnappt*Toffi Fee schrieb:...nun ist es soweit. Mit diesem Post erreiche ich soeben die magische
50.000
Ich möchte mich bei allen, wirklich bei allen hier für die Zeit bedanken, die ich hier verbracht habe.
*Zapfanlage für alle Sorten Bier, Wasser, Cola und sonstige Brause aufbau*
*Sekt kaltstell*
*Temperaturregelungsschrank mit Weinen und Spirituosen aufschliess*
*Buffet mit Schnittchen, Grillgut und Salaten eröffne*
MAAALZAITH!![]()
Blacklady schrieb:Glückwunsch du olle Spammerin
Na wat für'n glück das ich weiss das Du auch noch ein reales Leben hast..sonst würde ich mir ernsthaft Gedanken machen![]()
*Sektschnappt*
...weiss ich nicht so genau, das is ja ausländisch, da schtraickt mein DudenBalrog schrieb:Kongrätjuläitschens! (Das schreibt man doch so, oder Verfechterin des Duden?)
![]()
...also, bis jetzt biste das nichCoremümmel schrieb:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBSTE FEE!!!!Ich möchte gerne der Behämmerte sein!
![]()
black schrieb:ach du Scheisse...und das magste so öffentlich zugeben?![]()
hihi...Glückwunsch....Spammerin
...und du?Toffi Fee schrieb:...warst Du eigentlich Donnerstags schonmal im Turm?![]()