ihr lieben netten Landesgenossen (AUT)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nachdem in der Mitfahrzentrale sich so gut wie keiner einschreibt versuch ichs mal hier! Es kann zwar sein das sich der eine oder andere über diesen thread beschwert, also bitte verzeiht mir...


Hat wer für nen Salzburger noch n Platz im Auto frei? Beteiligung an den Unkosten, Fahrerwechsel (sofern einer soviel Vertrauen hat) und massig Bier sind eh klar.

Es fahrn zwar auch Busse, allerdings kommen die erst irgendwann am 2ten an...

Grüße
wolfhearted
 
G

Guest

Guest
sorry, ich bin aus Buxtehude, ist gleiche neben wacken, ich kann nich t helfen
 
G

Guest

Guest
Wenn du nach München kommen würdest, müsste es bei mir eigentlich gehen.
Fahr am Mittwoch abend nauf
 
G

Guest

Guest
meld dich doch mal bei xantia oder bei mir (0676/6082155)! hätte noch einen platz frei!!!!!!

schöne grüße von xantia, hat netzwerkprobs (siehe thread)