Ihr könnt mitfahren....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hennes 2210

Newbie
13 Juli 2013
8
0
46
Hamburg
Huhu....,

da ich scheinbar nirgendwo mitfahren zu können...dreh ich den Spieß einfach um....

Falls ihr noch eine Mitfahrgelegenheit sucht...fahre am 31.07. um ca.14 Uhr von HH-Altona,bzw. Hauptbahnhof ab.

Ich werde dann ein Schleswig-Holstein Ticket nehmen....

Je nachdem,wieviele mitfahren wollen,würde euch das zwischen 6 und 15 € kosten.

Kann in der Abfahrtzeit auch gerne was nach Vorne,oder nach Hinten kooperieren....

Wenn ihr Lust habt mitzufahren,dann meldet euch bitte unter dieser Nummer,aber bitte keine SMS:

0176-75890137

Ich freue mich auf euch...

Liebe Grüße und WOA forever.....

Bianca
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Sonst klär das vor Ort in Altona. Der gemeine Wackenreisende an sich ist ja recht auffällig. Davon sollten auch einige noch fahrkartenlos sein.