Ihr habt und meine Wenigkeit sucht :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nyro

Newbie
31 Mai 2013
8
0
46
Hallo liebe Wacken Fans :D

Nachdem ich jetzt schon seit Wochen das Forum belagere und öfter F5 gedrückt habe als ich für die Uni gelernt habe, möchte ich jetzt nicht nur noch suchen sondern mich auch finden lassen. ;)

Dieses Jahr hat es bei sehr vielen von meinen Freunden endlich geklappt das sie ne Karte bekommen, nur ich habe bis jetzt kein Glück gehabt..

Daher wende ich mich hier an euch, in der Hoffnung, ein Teil einer großen Gemeinschaft zu werden. :)

PS: Ich kann das Ticket innerhalb NRW in 3 Tagen nach Kontaktaufnahme gegen Barzahlung abholen oder natürlich die normale Methode verwenden.^^

Liebe Grüße,
der Nyro

tl;dr - Du haben Karte, icke möchten. :D
 

TschuLie90

Newbie
16 Juni 2013
1
0
46
Ich hab dein Ticket!

Hallo!

Ich muss leider wegen der Uni und wegen eines Umzugs mein Ticket verkaufen - und zwar dir! Den Preis hätte ich mir so überlegt, dass ich den Originalpreis wieder in der Tasche habe. Weißt eh, arme Studentin ;)
Bitte meld dich so schnell wie möglich!
GLG