ignore this

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rm-rf/

Newbie
30 Nov. 2019
2
0
16
24
Meine Wackentruppe hat es doch noch geschafft, für 2020 Tickets zu ergattern, fehlt nur noch für mich eins, damit wir vollzählig sind.

Könnte das Ticket in Herne, Rechlinghausen oder auch (je nach anbindung) Bochum abholen, ansonsten wäre es Wünschenswert, wenn das Ticket versendet werden könnte. Versandkosten übernehme in diesem Fall natürlich ich.

Würde mich echt freuen, wenn es noch klappt und ich nächstes Jahr auch dabei sein könnte.

Edit: habe bereits ein Ticket gefunden, wünsche allen anderen noch viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.