ignore this

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von rm-rf/, 30. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rm-rf/

    rm-rf/ Newbie

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Meine Wackentruppe hat es doch noch geschafft, für 2020 Tickets zu ergattern, fehlt nur noch für mich eins, damit wir vollzählig sind.

    Könnte das Ticket in Herne, Rechlinghausen oder auch (je nach anbindung) Bochum abholen, ansonsten wäre es Wünschenswert, wenn das Ticket versendet werden könnte. Versandkosten übernehme in diesem Fall natürlich ich.

    Würde mich echt freuen, wenn es noch klappt und ich nächstes Jahr auch dabei sein könnte.

    Edit: habe bereits ein Ticket gefunden, wünsche allen anderen noch viel Erfolg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Dezember 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen