Ignoranz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
statt Intoleranz sollten wir mal durchführen.

Zu Deutsch:

Die Bösen BÖ-Fans regen sich über unsere Intoleranz auf. Ganz ehrlich ich bin ein ignorant u. wenn wir jetzt einfach nicht weiterdiskutieren mit irgendwelchen ********************************************************************************************************
BÖ-Fans, zeigen wir eh Überlegenheit und müssen uns nimmer auf das Niveau runterlassen. =)

Mein Aufruf:

IGNORIERT DIE ONKELZ UND IHRE FANS
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
bin nicht so der Fan von Ignoranz denn wer schweigt stimmt zu... aber in manchen Fällen (nicht nur BO-Threads) ist es echt sinnlos, weil da sind manche so in ihrer Meinung festgefahren und strotzen so vor Argumentationslosigkeit... was will man machen - ist doch immer dasselbe nach Wacken... und heuer kommt auch noch die Hitze dazu, die manchen nicht grad gut tut ;)

Hoffen wir mal auf Regenwetter...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ey, is ja whansinn........gäääähhhhnnnnn, da klingt man sich mal für ein paar Stunden aussem forum aus und ist auf entzug, schaut morgens mal kurz rein und das ganze ist mal wieder voll mit BO...hippihallido.

So langsam gehts mir echt auf den Keks. Am besten find ich immer die ganzen dinge wie "Also ich hab ja nichts gegen die Onkelz ABER...."......puh.

Dann kommt der nächste in sagt "pah, wie intolerant" etc. "und BO sind nicht mehr Rechts" und andere wiederum "BO waren nie Rechts" blablablabla.......

Ich hab mich hier mehrmals auch zu diesem Thema geäußert und meine Meinung gesagt aber drauf eingegangen ist noch keiner von den Onkelzbefürwortern genauso wie auf alle anderen einigermaßen "vernünftige Posts" .... aber so fucking what.

Achja, hätte ich natürlich auch in jeden beliebigen Thread schreiben können.....

The OldOne
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von OldOne
Ey, is ja whansinn........gäääähhhhnnnnn, da klingt man sich mal für ein paar Stunden aussem forum aus und ist auf entzug, schaut morgens mal kurz rein und das ganze ist mal wieder voll mit BO...hippihallido.

So langsam gehts mir echt auf den Keks. Am besten find ich immer die ganzen dinge wie "Also ich hab ja nichts gegen die Onkelz ABER...."......puh.

Dann kommt der nächste in sagt "pah, wie intolerant" etc. "und BO sind nicht mehr Rechts" und andere wiederum "BO waren nie Rechts" blablablabla.......

Ich hab mich hier mehrmals auch zu diesem Thema geäußert und meine Meinung gesagt aber drauf eingegangen ist noch keiner von den Onkelzbefürwortern genauso wie auf alle anderen einigermaßen "vernünftige Posts" .... aber so fucking what.

Achja, hätte ich natürlich auch in jeden beliebigen Thread schreiben können.....

The OldOne
*zustimm* Mich regen weniger die vielen Threads auf, als dass dort zu unqualifiziert "diskutiert" wird... deshalb lass ichs und geb meinen Senf zu den Onkelz nicht ab... ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von starlight
wieviel bo-threads braucht diese welt denn noch???

also so vielleicht nochmals 5 pro Tag bis Wacken 04 ???

:D

Also wir haben ja schon ne Menge contra und sogar einen Pro-Thread, warum macht denn nicht mal einer nen "Mir egal weil ich merk sowieso nix mehr"-Thread auf......

Okay okay......

The OldOne
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
also so vielleicht nochmals 5 pro Tag bis Wacken 04 ???

:D

Also wir haben ja schon ne Menge contra und sogar einen Pro-Thread, warum macht denn nicht mal einer nen "Mir egal weil ich merk sowieso nix mehr"-Thread auf......

Okay okay......

The OldOne
wo warst du überhaupt in wacken? hätte dir gerne auch mal die tatze geschüttelt :)
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von OldOne
Ey, is ja whansinn........gäääähhhhnnnnn, da klingt man sich mal für ein paar Stunden aussem forum aus und ist auf entzug, schaut morgens mal kurz rein und das ganze ist mal wieder voll mit BO...hippihallido.

So langsam gehts mir echt auf den Keks. Am besten find ich immer die ganzen dinge wie "Also ich hab ja nichts gegen die Onkelz ABER...."......puh.

Dann kommt der nächste in sagt "pah, wie intolerant" etc. "und BO sind nicht mehr Rechts" und andere wiederum "BO waren nie Rechts" blablablabla.......

Ich hab mich hier mehrmals auch zu diesem Thema geäußert und meine Meinung gesagt aber drauf eingegangen ist noch keiner von den Onkelzbefürwortern genauso wie auf alle anderen einigermaßen "vernünftige Posts" .... aber so fucking what.

Achja, hätte ich natürlich auch in jeden beliebigen Thread schreiben können.....

The OldOne

ich weiß *schande über mich wegen neuem thread*

war nur ne idee, einfach alle bo threads einfach zu ignorieren, meinetwegen kann meiner auch gelöscht werden.

War eigentlich eher als ne Anregung gedacht, dass wir das Theman einfach ignorieren und unserem normalen BO-freien Leben nachgehen
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
statt Intoleranz sollten wir mal durchführen.

Zu Deutsch:

Die Bösen BÖ-Fans regen sich über unsere Intoleranz auf. Ganz ehrlich ich bin ein ignorant u. wenn wir jetzt einfach nicht weiterdiskutieren mit irgendwelchen ********************************************************************************************************
BÖ-Fans, zeigen wir eh Überlegenheit und müssen uns nimmer auf das Niveau runterlassen. =)

Mein Aufruf:

IGNORIERT DIE ONKELZ UND IHRE FANS



Genau, ignoriert mich einfach...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von DarthFreak
ich weiß *schande über mich wegen neuem thread*

war nur ne idee, einfach alle bo threads einfach zu ignorieren, meinetwegen kann meiner auch gelöscht werden.

War eigentlich eher als ne Anregung gedacht, dass wir das Theman einfach ignorieren und unserem normalen BO-freien Leben nachgehen

Hey, war auch nicht bös gemeint von mir.....:D

von mir aus kann hier jeder zu jedem Thema einen Thread aufmachen :D

The OldOne