Ignoranz, Dummheit oder was soll ich davon halten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
... wenn man im Chat voll Freude gefragt wird, ob man nicht am 11. September den Jahrestag der Anschläge auf das WTC und das Pentagon feiern wolle, weil "Die Amis da ja endlich mal einen auf den Deckel gekriegt haben".
Also mir wird schlecht, wenn ich sowas lesen muss, tut mir leid.
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ne also feiern muss man das wirklich nicht.Das ist ja richtig wiederlich.Ich mag die Amis auch nicht,weil sie immer so überheblich sind,aber deswegen feiert man nicht den tot von tausenden von Menschen
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also, ich muß schon sagen,meine erste reaktion darmal war auch "sind dem spilberg die kulissen zu teuer geworden?" aber ... wer hat im ersten moment schon wirklich realisiert... und so ne aussage,daß man so einen tag feiern will halt ich schlicht und einfach für pervers ...
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Na sicher.

Der Jahrestag, an dem tausende von Menschen gewaltsam umgebracht wurden. Das ist doch ein Grund zum feiern!
*sich angewidert abwendet*

Mein Studium beginnt am 11. September - bzw. der Mathe Warmup Kurs. Ganz toller Start. Ich fühl mich richtig klasse.
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Wer hat denn das geschrieben?

Und wie will man sowas feiern??? Ne Runde Flugzeug fliegen, oder was?

Also Ignoranz würd ich das nich nennen, da räumt man dem, der das gesagt hat, doch wohl ein wenig zu viel Intelligenz ein, Dummheit passt schon eher, ja.
 

Metalunatic

Member
30 Nov. 2001
39
0
51
Kiel
Dummes Geschwätz sowas.Möcht mal wissen ob so ein Individuum den Tag auch dann
feiern wollte wenn es selbst am 11.9.2001 im WTC gewesen wäre. Wahrscheinlich nicht.