Ignis Fatuu für das W:O:A 2011 bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Find ich gut :)
Über das Niveau würd ich mich auch freuen, aber die spielen an dem Datum in Köln auf dem MPS.

Da sind die beiden ja immoment eh fest gebucht, sagte mir Sören zumindest...

So langsam hab ich dann auch mal genug von dem Mittelalter-Kram.
Ich steh auch auf Metal, aber das heißt nicht, dass ich in Ritterrüstung und mit Schwert durch die Gegend rennen muss und mir irgendein Gewäsch mit Dudelsack und Drehleier anhören muss.
Wo bleibt denn endlich mehr des extreme Metals (zu dem ich Thrash nicht zähle)?

Richtig, das bedeuetet es nicht, aber was soll das jetzt Aussagen?:rolleyes:
Im übrigen gibt es eine Mittelalter Bühne und auf dieser spielen nunmal Mittelalter Bands, also was gibts da zu mosern?

Was ist denn Extreme Metal :confused:

Ein Ausdruck den man sich angewöhnen kann, wenn man sich bei Wikipedia über Metal informiert. :o
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Jau, die sind komplett fürs MPS gebucht, dafür wurden die Streuner größtenteils rausgenommen. Find ich schade, aber neues tut auch mal gut :)

Ich habe mich gerade über Extreme Metal bei Wikipedia informiert, ein sehr hilfreicher Artikel :o
Da muss ich aber zustimmen, bisher nur scheiss langweilige Bands, mehr Extreme Metal!!! :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Jau, die sind komplett fürs MPS gebucht, dafür wurden die Streuner größtenteils rausgenommen. Find ich schade, aber neues tut auch mal gut :)

Ich habe mich gerade über Extreme Metal bei Wikipedia informiert, ein sehr hilfreicher Artikel :o
Da muss ich aber zustimmen, bisher nur scheiss langweilige Bands, mehr Extreme Metal!!! :o

Also ich hatte noch nie soviel, das ich gucken wollte, wie dieses Jahr!
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Geht mir auch genauso, also ich will keine guten Bands mehr bestätigt haben, weil ich mich dann noch weiter ärgern würde, dass ich nicht alle sehen konnte :(
 

creank

Newbie
1 Feb. 2011
3
0
46
USA
Ignis Fatuu für das W O A 2011 bestätigt

Es ist verdammt schwierig, etwas einzuschätzen, für das ein vorsichtiger Befürworter nur Vergleiche findet, die ihrerseits selbst schwer zu bewerten sind. Ich lese jedenfalls keinen Anlass zu Euphorie.

Aber ich bin immerhin schon dankbar, dass es überhaupt eine Antwort gegeben hat.

Wie Du richtig sagst: Es ist meine Sache, was ich daraus mache.

Dieser Thread ist für mich geschlossen.