If I should fall in battle...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Na, dat HAIL lass man stecken. Ich fand die Aktion äußerst gelungen und sehr fanfreundlich. Trotzdem wird Manowar niemals nicht bei mir als ernsthafte Kapelle aufsteigen :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Na, dat HAIL lass man stecken. Ich fand die Aktion äußerst gelungen und sehr fanfreundlich. Trotzdem wird Manowar niemals nicht bei mir als ernsthafte Kapelle aufsteigen :D

Nachdem sie in der letzten Zeit ja nicht nur einmal ihre Fans regelrecht verarscht haben, ist es wirklich ne sehr nette Nummer von denen...
Ebenso wie das 10EuroFestival in Bad Arolsen... :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nachdem sie in der letzten Zeit ja nicht nur einmal ihre Fans regelrecht verarscht haben, ist es wirklich ne sehr nette Nummer von denen...
Ebenso wie das 10EuroFestival in Bad Arolsen... :)

Welches mittlerweile auch 80 Öcken kostet :D

Die Aktion war fein, die jetzige mit Freikonzert auch, keine Frage. Aber ich finde Herrn Majo nach wie vor..ähm....tuckig :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Von der Ernsthaftig- und Glaubwürdigkeit werden Manowar mittlerweile knapp von Spinal Tap geschlagen!;):D

Das mag sein, aber auf recht harmlose Weise.
Solange es Bands gibt die sich anmalen wie in der Geisterbahn, vom Niedergang der menschlichen (bestenfalls) oder Überlegenheit der arischen (schlechtestenfalls) Rasse singen und nicht ganz der Pubertät entwachsene Bürschchen das fürchterlich ernst nehmen ist Manowar nun wirklich nicht mehr als ein müdes Lächeln wegen nicht vorhandender Ernsthaftigkeit wert.....
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich könnt mir auch gut vorstellen, dass die sich auch selbst son bisschen als Comedians der Metalszene sehen...
Obwohl sie sich ja immer ziemlich ernsthaft rüberbringen wollen... Aber vielleicht ist das deren Masche... :rolleyes: :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ach, mir ist diese Masche gleich. Es hat tierisch Spaß gemacht, im Gegensatz zu einem Bekannten aus dem Pott war das auch nicht mein 39. Konzert sondern das erste und dafür und für lau werde ich nie einen Grund finden zu meckern. Putzig sind sie trotzdem :D

Und ja, ich hab AUCH laut mitgegröhlt, das ist halt wunderbares Klischee as Klischee can. Und schön simpel :D