IE Ersatz-Diskussion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
MoinMoin

So sehr ich Blind Guardian auch schätze, die Jungs haben erst letztes Jahr gespielt. Allerdings würde ich sie lieber sehen wollen als Grave Digger.

Da ich In Flames schon 7-8 Mal gesehn habe wäre ich dafür, den Jungs den Headlinder Posten zu geben, in der Zeit kann ich mir was Neuses anschauen. Und für den frei gewordenen Platz bitte ne fette Band wie Satyricon oder Cathedral, halt wen, der noch nicht da war.

PS: Das Anthrax für dieses Jahr kategorisch ausgeschlossen werden werte ich als Verfehlung Eurerseits. Da hätte man frühzeitig die Jungs sofort ins Boot holen müssen. MENSCH HOLGER!!!!!!!!

(Nochmal so am Rande: Crematory haben ja angedroht sich zu reformieren. BITTE BITTE BITTE nächstes Jahr KEIN Reuniuon Gig!!!!!!!!!!!!!!!!! :)