IE, BG, GD oder alle 3

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
21 Feb. 2003
58
0
51
39
Karlsruhe
Also was ist jetzt mit Iced Earth? Treten sie jetzt auf, oder muss eine andere Band einspringen? Blind Guardian und Grave Digger haben sich ja bereit erklärt zu spielen...
Ich fänds geil, wenn alle drei Bands spielen würden.
BG + IE könnten ja auch zusammen auftreten (Demons&Wizards) Also geil wären alle drei!!!
Geht es denn überhaupt alle drei zu engagieren? Also damit wärt ihr für mich absolute oberklasse!!!

Stay Metal!!!

PastorOfMuppetz