Idioten auffe Omme hauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wer wird mehr Dumpfbacken in Beton haun


  • Umfrageteilnehmer
    28

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Aber wie krieg ich so ein Ding ins Infield :confused:

Bei den Kontrollen am Freitag wäre das keinem aufgefallen. Donnerstag morgen wiederum, wollten sie mich zuerst nicht mit einem No-Name Plastikbecher ins Infield lassen, "Weil ja kein Festivalbecher dann hatte sich der Supervisor aber eingeschaltet und ihm erklärt er soll mich durchlassen :D

Und sonst einfach Warnweste und Leiter noch mitnehmen und maximales Selbstbewusstein durch nen Exit laufen.
 

Treckerfahrer

Member
20 Juli 2022
67
108
48
52
achtern Diek
Wacken platt machen!!!👿 Wacken planieren!! Wacken hat schuld! Wenn es Wacken nicht mehr geben würde, dann bräuchte man auch diesen Fred nicht mehr. Nur noch Wiese... Und Kühe! Einhörner... Herrlich...! Hach, die Welt könnte so schön sein...😍
 
  • Wacken
Reaktionen: Klausi

Treckerfahrer

Member
20 Juli 2022
67
108
48
52
achtern Diek
Bei den Kontrollen am Freitag wäre das keinem aufgefallen. Donnerstag morgen wiederum, wollten sie mich zuerst nicht mit einem No-Name Plastikbecher ins Infield lassen, "Weil ja kein Festivalbecher dann hatte sich der Supervisor aber eingeschaltet und ihm erklärt er soll mich durchlassen :D

Und sonst einfach Warnweste und Leiter noch mitnehmen und maximales Selbstbewusstein durch nen Exit laufen.
Das bringt mich auf eine Idee: Nächste Jahr Firmen-T-Shirt "xxx-Kältetechnik" und Arbeitsbuxe mitnehmen und anziehen, wichtig und gestresst schauen und sagen "Ich muss schnell ins VIP- Zelt, die Bierkühlung ist ausgefallen!" Und dann mit Doro zusammen den Thermostat am Biertresen feinjustieren...😁
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Das bringt mich auf eine Idee: Nächste Jahr Firmen-T-Shirt "xxx-Kältetechnik" und Arbeitsbuxe mitnehmen und anziehen, wichtig und gestresst schauen und sagen "Ich muss schnell ins VIP- Zelt, die Bierkühlung ist ausgefallen!" Und dann mit Doro zusammen den Thermostat am Biertresen feinjustieren...😁

Das würde hart funktionieren . Mach nen Video