Idee zum Wieder erkennen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@BMG: Verdammt, hoffentlich bekomme ich dann überhaupt was von den Bands mit, wenn es so leckere Dinge (Met, Blut, Senf, Bier, und Mädls...) gibt. ...gier...

*mußmeinzeltnebenmetstandaufbaun*

G

Guest

Guest
@BMG: Freundin, ich... . *malnachdenk* Oh, stimmt! Da war ja was...
Die kommt aber nicht mit und mag nicht wirklich Metal... ...wäääähähähääää... und außerdem.....

senf

G

Guest

Guest
@BMB: Fragen über Fragen. Ausnahmefehler 666 ist der Typ, den man mit mir in den Bildern sehen kann...*lol*

G

Guest

Guest
@BMG: *rotesireneertöntundmachtkrach* und *drohwiedermitanwaltlarsweilfragenichtkorrektbeantwortetundalterauchnochnichtbekannt*

G

Guest

Guest
@BMB: Das war weder korrekt noch nett... Du böser Pseudometaller...

G

Guest

Guest
@BMG: Weiss ich schon. Mit dem Satz habe ich meinen Lateinlerer immer geärgert, hihihi. Ist mir nur grad so eingefallen. Leider funktioniert jetzt meine Taktik nicht mehr. Dachte, du weisst evtl. doch nicht was das heißt, und fragst, aber dann hättest du erstmal verraten muß, wer Ausnahmefehler666 ist und wie "jung" du bist.

G

Guest

Guest
*böseslächeln*
Du kannst es besser in Wacken versuchen! Da kannst du mir zu 20 Liter Met einladen. Danach werde ich dir alles verraten...*lol*