icq

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
hmm... Im Moment läuft es eigentlich ganz gut, irgendwie entwickelt das Teil aber in letzter Zeit ein Eigenleben... Passiert schonmal einfach so das die "Anwendung aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen" wird und dann kann ich mich auch net mehr neu connecten... args.... :confused:
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
achwas, wer braucht schon ICQ, da hängen doch sowieso nur deppen rum .. err .. *ICQabschalt* .. jau, genau so is das nämlich!
:D :D :D

ICQ macht bei mir grundsätzlich zicken ... seitdem win2k drauf is gehts aber anscheinend besser ...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
*lol*

icq mein lieblings-feind.... hatte bis vor kurzem noch icq lite, dann fing es auf einmal an sich permanent aufzuhängen, wenn ich mit bestimmten personen gechattet habe, momentan läuft 2003a noch einwandfrei.... aber trauen tu ich dem ganzen net so....