ICQ - runtime error?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab vor ein paar Tagen ICQ 2003a und ICQ Plus installiert, lief einwandfrei bis jetzt - nun stürzt es ständig nach gut einer Minute anch dem Start mit der Meldung 'Runtime error' ab. Hab das Plus abgedreht, aber nützt auch nix...
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Thordis V.
ich hab vor ein paar Tagen ICQ 2003a und ICQ Plus installiert, lief einwandfrei bis jetzt - nun stürzt es ständig nach gut einer Minute anch dem Start mit der Meldung 'Runtime error' ab. Hab das Plus abgedreht, aber nützt auch nix...

ICQ hat seine Tücken - kann fast nur eine Deinstallation und erneute Installation empfehlen...

Hast du evtl. Probleme mit der Festplatte?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Linde
ui das hätte ich ja nicht erwartet
was nimmst du jetzt ?
naja, für die Leute die den MSN Messenger haben nehm ich MSN, aber das sind nicht viele...eigentlich nur...wenige...
ansonsten, für ICQ geh ich halt direkt über http://go.icq.com rein, wenn ich mich richtig an den Link erinnere, das geht recht gut
aber hier aufm Rechner funzts so nicht mehr, hat sich immer gleich aufgehängt noch bevor es sich eingeloggt hat
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Original geschrieben von scratch
also ich hab noch icq2001beta drauf und das funzt ohne probs :)
werds auch nicht ändern, solange es geht ("never touch a running system" ;) )

was? das tut bei dir noch? naja ich wollte mal 99a aber ging net...

sone scheisse! ich will das auch wieder haben, aber er kann nicht mehr connecten :/ ka woran das liegt das neuste geht und 99a geht nicht?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Festplatte hat nix

hab auf anraten eines Kumpels mal den DB Converter laufen lassen und die History gelöscht und es scheint nun wieder zu passen

hatte schon das 2003b aber das taugt mir nicht so wie das 2003a
Trillian taugt mir irgendwie auch nicht

und ich laß niemanden in Ruhe :p
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
ich hab icq pro und es funzt eigentlich obwohl manchmal kackt es einfach so mal ab mhhhh naja solange es sich in grenzen hält isses ja noch ok!!!! ob wohl es doch manchmal zimlich nervt
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Narragoth
was? das tut bei dir noch? naja ich wollte mal 99a aber ging net...

sone scheisse! ich will das auch wieder haben, aber er kann nicht mehr connecten :/ ka woran das liegt das neuste geht und 99a geht nicht?

yep :)
und ich wüsste net, dass es bei mir mal abgekackt wäre oder sowas...hält auch immer die verbindung usw. :)