Icq Probs...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
2
63
39
Dülmen
www.mind-fire.de
Also seit zwei Tagen kann ich nichtmehr zu ICQ connecten, ok ich hab noch dieses kleine Fenster drücke dann auf connecten aber selbst nach einer Stunde Verbindungsaufbau passiert nix...

ich hab mir icq auch schon bestimmt 4 mal neu runtergeladen aber es passiert nix....

und mein bruder (wir haben winXP, zwei Benutzer) bei dem gehts...

kann mir da jemand helfen?

achja die andren icq hilfe threads find ich nicht, da man irgendwie mehr als 3 buchstaben bei der suche eingeben muss...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
vergleich doch mal deine Einstellungen mit denen deines Bruders, vielleicht stimmt da irgendwas nicht.... ein häkchen nicht abgehakt oder irgendeine ip falsch oder sowas...

und wenn das dann nicht geht, lad dir Trillian (http://trillian.cc) <= find ich eh besser
und wenn das dann nicht geht... dann... kA

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich würd sagen denn hilft nur noch ne neue nummer zulegen?
nummer und pw sind auch richtig?

kann ja sonst irgendwie nicht wahr sein

FloM

18 Apr. 2003
169
0
61
38
Fulda
Website besuchen
versuch mal ein älteres icq runterzuladen.das icq lite funzt bei mir auch net,dafür aber die 2003 b version.verstehe ich zwar net,ist aber so.

Annihilator

9 Juni 2002
1.620
2
63
39
Dülmen
www.mind-fire.de
so also ich bin gerad mal bei meinem bruder auf den xp bereich gegangen, wenn ich mich mit seinem icq und meiner nummer einlogge, komme ich wieder in mein icq rein....halt nurnichtmehr von meinem xp zugang...

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FallenOne
vergleich doch mal deine Einstellungen mit denen deines Bruders, vielleicht stimmt da irgendwas nicht.... ein häkchen nicht abgehakt oder irgendeine ip falsch oder sowas...

und wenn das dann nicht geht, lad dir Trillian (http://trillian.cc) <= find ich eh besser
und wenn das dann nicht geht... dann... kA

Gerade bei trillian muss mann bei mehreren Benutzern am gleichen Rechner tierisch aufpassen - da werden die Kontaktlisten gerne gemischt... ;)