ICQ-Problem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
Original geschrieben von crimson
nö, so sehr hasse ich es noch nicht ;)
naja, haben halt alle meine Freunde icq und ich muss ja irgendwie kommunizieren ;)

nimm doch einfach trillian oder miranda
ich bin jetzt auch von trillian zu mitanda zurückgewechselt (der importiert auch deine icq-liste)
und bin auch durchaus zufrieden damit (wieder) ( www.miranda-im.com )
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
holla!!!

schan bemerkt....mußte eben ne neue icq version laden....benutz ja icq lite, habt ihr auch downloaden müssen?

die neuen smilies sehen ja irgendwie...........scheiße aus!

Dito!

Ja, die smilies finde ich auch voll daneben. :(

Immerhin läuft mein ICQ (nach Anfangsmacken) problemlos. Nur doof, dass anscheinend die meisten meiner Geprächspartner Probleme mit ihrem ICQ haben, und ständig mitten in der Unterhaltung verschwinden. :rolleyes:
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von crimson
wenn du meinst ;)

schön für dich :rolleyes::p
meins trennt heute ca alle 5 Minuten die Verbindung :rolleyes:

Kann's sein, dass es mit ICQ nix zu tun hat, sondern mit deinen Einstellungen - wenn du surfst werden die Internet-Seiten lokal gespeichert, d.h. du merkst gar nicht, ob die Verbindung weg ist, da die Verbindung automatisch wieder aufgebaut wird, wenn du weiter machst. ICQ erwartet eine ständige Verbindung - würde heissen wenn du 5 Minuten inaktiv bist, dass die Verbindung getrennt wird. Versuche es mit einem anderen Tool - Trillian (aber nur wenn kein andere Person deinen Rechner mit ICQ nutzt - ansonst werden die Kontakte vermischt :rolleyes: ) Wenn du den gleichen Effekt hast, kann mann das nachverfolgen, wenn nicht, dann bist du eh viel glücklicher, oder? ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Kann's sein, dass es mit ICQ nix zu tun hat, sondern mit deinen Einstellungen - wenn du surfst werden die Internet-Seiten lokal gespeichert, d.h. du merkst gar nicht, ob die Verbindung weg ist, da die Verbindung automatisch wieder aufgebaut wird, wenn du weiter machst. ICQ erwartet eine ständige Verbindung - würde heissen wenn du 5 Minuten inaktiv bist, dass die Verbindung getrennt wird.

Hmm, kann man nicht einfach die Verbindung halten, indem man eine Seite aufmacht, die sich ständig neu lädt? Ich hätte da z.B. die webcam hier im Hafen ;) http://www.corporate-planning.com/german/pages/cam/webcam_hafen_hamburg30.htm
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von crimson
ich glaub das wird mir nicht wirklich weiter helfen...
außer dass ich dann nochn paar mehr Probleme hab ;)

WIE? mehr probleme?:(

mülltonne umgeworfen, kühlschrank aufgefressen und hund vergewaltigt? oder doch ehr sowas wie kühlschrank umgeworfen, mülltonne vergewaltigt und hund aufgefressen??:D:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von crimson
gut dass ihr nicht wisst wo ich wohn :D:p

Original geschrieben von Viburnum opulus
mittelfranken, rest fragen wir uns durch :D

:D

"entschuldigung, kennen sie crimson, so klein, lange haare, betrunken...nein? danke."

"entschuldigung, kennen sie crimson, so klein, lange haare, betrunken...nein? danke."

"entschuldigung, kennen sie crimson, so klein, lange haare, betrunken...nein? danke."

:rolleyes: