Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Mein ICQ hängt sich seit einer Woche sporadisch auf - dann läuft der Lüfter wie Sau, weil der Prozessor von ICQ voll in Anspruch genommen wird - seltsam...es gab keine Updates...
Dein Ava verwirrt mich..........TALKHEAVY schrieb:seit ein paar tagen spinnt mein icq, es verwexelt Buchstaben, nciht alle aber einige... y= z; = =/ und son scheiss. ich hab kein Bock das schon WIEDER zu installieren, weis einer was?
Und? Kann man da teazern? Kann man da Billard spielen? Kann man da voreinstellen, welche Messengers man haben will und welche nicht?Devstar schrieb:also heute ist eine neue Miranda version rausgekommenich kann das Programm als ICQ ersatz mit gutem Gewissen empfehlen
![]()
Geisteskrank schrieb:Mein ICQ hängt sich seit einer Woche sporadisch auf - dann läuft der Lüfter wie Sau, weil der Prozessor von ICQ voll in Anspruch genommen wird - seltsam...es gab keine Updates...
Hex schrieb:Dein Ava verwirrt mich..........![]()
Netfreak63 schrieb:Gewisse Prozesse bei XP kratzen gelegendlich an einigen Files vom ICQ ... warum dat so is wissen nur die Spaggn von MS. Solche Probs hatte ich auch schon öfters ... Neuinstallation von ICQ is dat beste und geht doch schnell![]()
Netfreak63 schrieb:Gewisse Prozesse bei XP kratzen gelegendlich an einigen Files vom ICQ ... warum dat so is wissen nur die Spaggn von MS. Solche Probs hatte ich auch schon öfters ... Neuinstallation von ICQ is dat beste und geht doch schnell![]()
Toffi Fee schrieb:Und? Kann man da teazern? Kann man da Billard spielen? Kann man da voreinstellen, welche Messengers man haben will und welche nicht?
Toffi Fee schrieb:Und? Kann man da teazern? Kann man da Billard spielen?
ja (aber nicht das icq Standard billiard)Toffi Fee schrieb:Und? Kann man da teazern? Kann man da Billard spielen? Kann man da voreinstellen, welche Messengers man haben will und welche nicht?
Das is doch ganz einfach:Hex schrieb:Dein Ava verwirrt mich..........![]()
...ich bin halt noch jung!S_dzha_Raidri schrieb:
wenn ich icq nutze dann nur 2003b, damit kann ich alle leute in meiner kontaktliste sehn und gut ist. du spielkind![]()
![]()
Und was passiert wenn ich mal vorbei komm? Ich kann auf 'nem QWERZ-Tastatur nicht typen. Ich verwechsel immer das Z mit dem YS_dzha_Raidri schrieb:hatte das heut auch, es hat nur icq rumgesponnen, mIRC z.b. nich... aber find bei vista mal auf die schnelle die spracheinstellung... bei XP sollte irgendwo bei der uhr rechts unten EN stehen,.. drauflicken und DE auswählen... was auch gut geht is wenn man das englische keyboardlayout löscht... brauch man ja eh nich und es kann sich nichtmehr auf EN umstellen...
Devstar schrieb:ja (aber nicht das icq Standard billiard)
edit: Ich teste auch grade QIP (kommt aus Russland) damit kann man sich sogar aus anderen Kontaktlisten löschen (sofern sie nicht offline gespeichert werden)
Naja ansonsten sind meine Lieblingsprogramme Trillian (wegen der Benutzerfreundlichkeit) und Miranda wegen der sehr geringen Ressourcennutzung und vielen Plugins