ICQ Problem Frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Mein ICQ hängt sich seit einer Woche sporadisch auf - dann läuft der Lüfter wie Sau, weil der Prozessor von ICQ voll in Anspruch genommen wird - seltsam...es gab keine Updates...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
TALKHEAVY schrieb:
seit ein paar tagen spinnt mein icq, es verwexelt Buchstaben, nciht alle aber einige... y= z; = =/ und son scheiss. ich hab kein Bock das schon WIEDER zu installieren, weis einer was?
Dein Ava verwirrt mich.......... :o
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Geisteskrank schrieb:
Mein ICQ hängt sich seit einer Woche sporadisch auf - dann läuft der Lüfter wie Sau, weil der Prozessor von ICQ voll in Anspruch genommen wird - seltsam...es gab keine Updates...

Gewisse Prozesse bei XP kratzen gelegendlich an einigen Files vom ICQ ... warum dat so is wissen nur die Spaggn von MS. Solche Probs hatte ich auch schon öfters ... Neuinstallation von ICQ is dat beste und geht doch schnell :)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Netfreak63 schrieb:
Gewisse Prozesse bei XP kratzen gelegendlich an einigen Files vom ICQ ... warum dat so is wissen nur die Spaggn von MS. Solche Probs hatte ich auch schon öfters ... Neuinstallation von ICQ is dat beste und geht doch schnell :)

Ja, da haste recht...werd´s einfach mal schnell neu draufziehen...


Miranda ist keine Option mehr, Devstar...dazu bietet ICQ (ich find´s auch nicht so toll programmiert) einfach Optionen bietet, die die anderen Klone nicht haben...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Netfreak63 schrieb:
Gewisse Prozesse bei XP kratzen gelegendlich an einigen Files vom ICQ ... warum dat so is wissen nur die Spaggn von MS. Solche Probs hatte ich auch schon öfters ... Neuinstallation von ICQ is dat beste und geht doch schnell :)

Ja, da haste recht...werd´s einfach mal schnell neu draufziehen...


Miranda ist keine Option mehr, Devstar...dazu bietet ICQ (ich find´s auch nicht so toll programmiert) einfach Optionen bietet, die die anderen Klone nicht haben...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
Und? Kann man da teazern? Kann man da Billard spielen? Kann man da voreinstellen, welche Messengers man haben will und welche nicht?

nein, diese ganzen Games werden (noch) nicht unterstützt. Miranda bietet nur ein Plugin für XStatus derzeit an.

Du kannst beim Installieren bereits einige Messenger wählen, die du verwenden willst, aber später jederzeit weitere Messenger dazu tun oder auch wieder Plugins für bestimmte Messenger rauswerfen.

Allerdings ist das ganze eine Spielerei und ein wenig eine Lotterie. Da gibt es soviele Plugins und nicht jedes Pluggie verträgt sich mit jeden.
Ich hab mir letzte Woche mit einen Plugin das ganze Miranda zerschossen (vermutlich mit dem Skype plugin), konnte keine Nachrichten schreiben/empfangen. Da man mir im Forum auch nicht weiterhelfen konnte, habe ich eine Weile Trilian verwendet und Miranda ganz neu aufgesetzt. Da geht ICQ reinstallieren wesentlich schneller ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Toffi Fee schrieb:
Und? Kann man da teazern? Kann man da Billard spielen? Kann man da voreinstellen, welche Messengers man haben will und welche nicht?
ja (aber nicht das icq Standard billiard)


edit: Ich teste auch grade QIP (kommt aus Russland) damit kann man sich sogar aus anderen Kontaktlisten löschen (sofern sie nicht offline gespeichert werden)

Naja ansonsten sind meine Lieblingsprogramme Trillian (wegen der Benutzerfreundlichkeit) und Miranda wegen der sehr geringen Ressourcennutzung und vielen Plugins
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.685
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
S_dzha_Raidri schrieb:
hatte das heut auch, es hat nur icq rumgesponnen, mIRC z.b. nich... aber find bei vista mal auf die schnelle die spracheinstellung... bei XP sollte irgendwo bei der uhr rechts unten EN stehen,.. drauflicken und DE auswählen... was auch gut geht is wenn man das englische keyboardlayout löscht... brauch man ja eh nich und es kann sich nichtmehr auf EN umstellen...
Und was passiert wenn ich mal vorbei komm? Ich kann auf 'nem QWERZ-Tastatur nicht typen. Ich verwechsel immer das Z mit dem Y :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Devstar schrieb:
ja (aber nicht das icq Standard billiard)


edit: Ich teste auch grade QIP (kommt aus Russland) damit kann man sich sogar aus anderen Kontaktlisten löschen (sofern sie nicht offline gespeichert werden)

Naja ansonsten sind meine Lieblingsprogramme Trillian (wegen der Benutzerfreundlichkeit) und Miranda wegen der sehr geringen Ressourcennutzung und vielen Plugins

Sich aus anderen Kontaktlisten löschen geht mit dem ISee-Plugin (ist ein ICQ-Plugin) für Miranda auch.