ICQ Pro

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
hy,

kann es sein, daß Icq den Pro 2003a nicht mehr unterstützt? Der wird mir nach Neuinstallation immer aufgrund eines ungüligen Vorgangs geschlossen!?
möchte den 2003 a aber gerne wiederhaben und nicht den 2003b, was ich ja dann müßte!
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Pumpkin
hy,

kann es sein, daß Icq den Pro 2003a nicht mehr unterstützt? Der wird mir nach Neuinstallation immer aufgrund eines ungüligen Vorgangs geschlossen!?
möchte den 2003 a aber gerne wiederhaben und nicht den 2003b, was ich ja dann müßte!
wenn du 2003a haben willst, meld dich bei mir :D

nebenbei: was meinst du mit "kann es sein, dass ICQ den Pro2030 nicht mehr unterstützt"
Meinst ICQ Plus? :confused:
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
nö, ich weiß doch auch net! Die ganzen Icq-Nummern sind ja bei denen auf denen ihrm Server gespeichert. Etz dacht ich, daß der vielleicht erkennt welche Version sich da einloggt und das halt beim 2003 a verhindert und das Programm schließt! Weiß ja nicht, ob sowas überhaupt möglich ist!

Also ich meld mich!!! Ich möcht ihn schon den 2003 a! Kannst du mir den schicken?! *büdde*
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Pumpkin
hy,

kann es sein, daß Icq den Pro 2003a nicht mehr unterstützt? Der wird mir nach Neuinstallation immer aufgrund eines ungüligen Vorgangs geschlossen!?
möchte den 2003 a aber gerne wiederhaben und nicht den 2003b, was ich ja dann müßte!

Das selbe Problem hatte ich auch mal.
Ich musste also "b" installieren. Die a Version hat nie mehr gefunzt.