Ich zieh mich zurück !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
41
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Es wird euch vielleicht aufgefallen sein (und wenn nicht, auch egal) , dass ich mich immer seltener bei euch blicke.
Der Hauptgrund ist einfach, dass Das Forum nicht mehr das gleiche ist, wie es früher mal war. (v.a. das alte Forum)
Ich weiss zwar nicht, seit wann es das Forum gibt, aber ich bin wohl lang genug da gewesen, um es einschätzen zu können.

Vielleicht liegts daran, dass es immer ´voller wird.
Ich kann es nicht genau sagen.

Trotzdem werde ich mich nun ins Exil zurückziehen.
Und ich kann nicht sagen, ob und wann ich zurückkehren werde.
Ich werde aber weiterhin dem Festival treu bleiben.
Und so verabschied ich mich mit den Worten:

BLASTING THE NORTH IN AUGUST!!!
OUR MECCA IS CALLED WACKEN !!!

*ins Exil geht*