Ich würde gerne.........

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
hm...jemandem iss blöd formuliert...

irgendjemand passt besser..

oder was kaputtmachn....ja das wär was....aber mein hand iss noch immer von der fünf liter dose am schmerzen von wacken die ich auf normales bierdosen format zusammen gehaun hab ;)
 
Original geschrieben von METgod666
hm...jemandem iss blöd formuliert...

irgendjemand passt besser..

oder was kaputtmachn....ja das wär was....aber mein hand iss noch immer von der fünf liter dose am schmerzen von wacken die ich auf normales bierdosen format zusammen gehaun hab ;)
Hhmm......ich empfehle immer: Einfach mit der Faust gegen die Wand hauen.......immer und immer wieder........so lange bis es knack macht...........dann wird man schnell geheilt von sowas........:D:D;)

Nee.........ich kenn das Gefühl aber........;)
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
ich auch. bei mir ist die einzige hilfe entweder rausgehen und spazieren (wo keine leute sind) oder wirklich irgendwas nehmen wo man sich total dran austoben kann... so lange draufknüppeln bis man nich mehr kann - oder du spielst postal 2
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
bei meinem alten comturer habe ich des öfterem die maus den joystick oder meine hand an die wand oder auf die tasten gebrettert

tasten flogen raus, joysticke gehn kaput, hände werden blau, mäuse gehn auch kaputt...

jetz da mir meine mittel rah geworden sind schmeiß ich irgendetwas von dem riesen berg papier, müll, cd`s, kullis.... einmal quer durch meine gummizelle

aber seit dem ich arbeite bin ich viel ruhiger geworden, mich bringt so schnell nichts mehr aus der fassung
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ohja, die bierdose, sehr imposant...
wo du grad so gut dabeibist, versuch doch mal die lampe aufzuschrauben ;)

aber wände hab ich früher auch gehaun.. was auch gut war: hand ins regal und einmal dran langgehn... is mir aber zu aufwändig geworden, hab mittlerweile zu viele bücher... laufen is übrigens auch gut.. so lange bis man vor schmerzen nichtmehr kann...