Ich wünschte, du könntest...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
du hast einfach zu funktionieren!! punkt.

ich tu's ja gerne, bin eben ein sozialer mensch, will auch gar keine dankbarkeit dafür, aber respekt wär schon nett

bei dem bild muss ich mal sagen, ich find eines bei euch schonmal phänomenal: das tragen von euren klamotten...und dazu viell auch noch atemschutzgerätschaften...ich würd ja zusammenbrechen

FreaZer

W:O:A Metalhead
Gyfu schrieb:
du hast einfach zu funktionieren!! punkt.

ich tu's ja gerne, bin eben ein sozialer mensch, will auch gar keine dankbarkeit dafür, aber respekt wär schon nett

bei dem bild muss ich mal sagen, ich find eines bei euch schonmal phänomenal: das tragen von euren klamotten...und dazu viell auch noch atemschutzgerätschaften...ich würd ja zusammenbrechen
jo dankbarkeit will man auch net...als wir letztes jahr das altenheim leergeräumt ham wegen gasalarm wollten die ganzen alten leute geld geben..aber sowas will man ja gar net...
joa die klamotten sind schön schwer und schön warm...
dann kommt noch funkgerät,atemschutzgerät,maske,taschenlampe am helm,axt am gürtel und sicherungsseil...und wenn man pech hat noch die schlauchkörbe schleppen :D
naja man will ja net jammern...macht ja spass
aber wir ham nun ganz neue klamotten die find ich richtig goil....
ham nun einma was für verkehrsunfälle und hilfeleistung und einma für feuer...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
FreaZer schrieb:
jo dankbarkeit will man auch net...als wir letztes jahr das altenheim leergeräumt ham wegen gasalarm wollten die ganzen alten leute geld geben..aber sowas will man ja gar net...
joa die klamotten sind schön schwer und schön warm...
dann kommt noch funkgerät,atemschutzgerät,maske,taschenlampe am helm,axt am gürtel und sicherungsseil...und wenn man pech hat noch die schlauchkörbe schleppen :D
naja man will ja net jammern...macht ja spass
aber wir ham nun ganz neue klamotten die find ich richtig goil....
ham nun einma was für verkehrsunfälle und hilfeleistung und einma für feuer...

schön warm kenn ich ausm op....ich schwitz mich fast zu tode mit der maske etc....von spritzendem blut mal ganz zu schweigen ;)

ich darf ja außerdem mal abwechslungsreich zu sonst, weiß tragen :D

FreaZer

Gyfu schrieb:
schön warm kenn ich ausm op....ich schwitz mich fast zu tode mit der maske etc....von spritzendem blut mal ganz zu schweigen ;)

ich darf ja außerdem mal abwechslungsreich zu sonst, weiß tragen :D
hehe...
ich hasse die weissen dinger vom rettungsdienst
da sieht man immer die unnerwäsch durch ^^
heut mittag kann ich erst ma ne ersatzjacke holen
meine is seit gestern auch so voll mit blut..
schöne schädelbruch gehabt...
in was für ner klinik arbeitest du denn??

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
FreaZer schrieb:
hehe...
ich hasse die weissen dinger vom rettungsdienst
da sieht man immer die unnerwäsch durch ^^
heut mittag kann ich erst ma ne ersatzjacke holen
meine is seit gestern auch so voll mit blut..
schöne schädelbruch gehabt...
in was für ner klinik arbeitest du denn??

das mit der unterwäsche ist alles einstellungssache....trag sicher keine strapse drunter :D

ja, ist immer lecker, was man so an den klamotten kleben haben kann....iiiiehbäääh!! ;)

naja, studium halt....überall und nirgendwo...jetzt ne famulatur (praktikum) bei nem allgemeinmediziner in seiner praxis ab dem 18.08., war vorher schon in der chirurgie, innere und gynäkologie

FreaZer

Gyfu schrieb:
das mit der unterwäsche ist alles einstellungssache....trag sicher keine strapse drunter :D

ja, ist immer lecker, was man so an den klamotten kleben haben kann....iiiiehbäääh!! ;)

naja, studium halt....überall und nirgendwo...jetzt ne famulatur (praktikum) bei nem allgemeinmediziner in seiner praxis ab dem 18.08., war vorher schon in der chirurgie, innere und gynäkologie
achso...
und willste danach ins krankenhaus oder zu nem arzt???

http://www.mondregen.de/bvrd/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=54
das is gut hier..war letztes jahr de schönste einsatz
hab ich gerade eben selbst erst gefunden

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
FreaZer schrieb:
achso...
und willste danach ins krankenhaus oder zu nem arzt???

http://www.mondregen.de/bvrd/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=54
das is gut hier..war letztes jahr de schönste einsatz
hab ich gerade eben selbst erst gefunden

nach dem 10. sem. steht das 2. staatsexamen an, dann das praktische jahr, meiste zeit davon im krankenhaus, was genau, weiß ich noch nicht, dann 3. staatsexamen und assistenzarztzeit....schlußendlich möchte ich meinen facharzt in gynäkologie und geburtshilfe machen....*träum*